Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2012 10:29
Hallöchen^^

und nun die Tauschkarte für die liebe Fiothin >///<
Da sie einer der seltenden Shaun x Desmand Fans ist, konnte ich nicht anders, als ihr die Beiden zu machen. <3

Für die Pos ehabe ich mir vieeel mühe gegeben. Ich weiß da sind wirklich fehler drine, aber ich wollte einfach keine Referenzen für die Karte verwenden .___. Aber habe ich solange stur an der Pose rumgefunzelt, bis ich es okay fand >///<
Weil der Hg nur ein gammel Bett geworden war (Hey liegende Figuren sidn kacke schwer zu zeichnen x'D), hab eich noch epic Enten auf die Bettwäsche geklatscht xDDDD. Wer die albern findet, hatte noch nie Entenbettwäsche e_______e
Mit der Colo bin ich wirklich zufrieden ^_____^
Ich hoffe allerdings, dass Desmonds haut auch etwas dunkler rüber kommt o.o
Alles im allem hat die Karte so bock gemacht >//<
ich hoffe, dass dir deine karte mit dem sexy "Liebesbrief" auch zusagen wird x'D
LG Jenno x3

Fio gib mir den titel bitte, wenn die Karte bei dir ankommt x'D
Themen:
Shōnen-Ai, Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Shaun Hastings, Desmond Miles

Status:
vergeben

Kakao:
#337

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BexChan
2012-05-28T06:28:00+00:00 28.05.2012 08:28
So jetzt komme ich aber dazu :D
Also wenn ich mir die Karte jetzt so ganz in Ruhe angucke und sie ganz intesic fokussiere, merke ich wirklich wie ich beim Anblick der beiden Liebenden Herzpochen bekomme <3
In der Karte steckt so viel Gefühl hinter, so viel Mühe, die du aufgebracht hast und solche schönen Männerkörper habe ich schon lange nicht mehr gesehen (Außer bei ganz bestimmten Ausnahmen :D)
Aber ich finde die Karte einfach wunderschön, die Blicke der beiden sind so zärtlich. Sie wollen es doch keiner weiß, wer den Anfang wagen soll <333333333333333 Einfach nur süß und ich liebe ihre erröteten Gesichter -^-^- ♥
Ich bon wirklich total vernarrt in die Karte und ich kann verstehen warum Fiothin sich so sehr freut ♥ Shaun und Desmond werden aber auch immer einer der tollsten AC Pairings sein und seid Fios Bildern und Comic Strips bin ich noch süchtiger nach den beiden geworden ^o^ ♥
Jedenfalls eine wunderschöne Shaun X Desi Karte :3 und es ist ein Wunder dass ich den Kommi schreiben konnte ohne einen Lachanfall wegen der Decke zu kriegen xDDDDDDDDDDD SA müsste jetzt hier sein :D
*1 geb, fave und empfehl* ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Von:  Tine_TeaParty
2012-05-27T22:49:19+00:00 28.05.2012 00:49
haaaarrrrr
sääääääxy ♥_______♥
die beiden sind echt so süß >////////<
~♥
Von:  Kiseki
2012-05-25T19:53:25+00:00 25.05.2012 21:53
atemberaubend shcön *_*
ich liebe es, wie du männerkörper zeichnest <33
und die colo ist mal wieder der wahnsinn; die blicke sind auch so toll, so verträumt aber doch fokusiert..wirklich schöne karte, und die entchen, gott, sind die süß <33 *_*
Von:  Yommy
2012-05-25T18:55:41+00:00 25.05.2012 20:55
karte? ich hab die einteilung gar nicht gesehen bei kakaos und wollt dich schon für die entchen rüffeln, wo du so argh drübergeschmadert hast D:
aber gut bei dem kleinen format vll doch eher verständlich, dass da was daneben gehen kann.
mir gefällt die hautcolo und die muskeln in mannform :>

grüßle
Von:  BexChan
2012-05-25T11:15:41+00:00 25.05.2012 13:15
ALTER DU POTTSAU WAS EINE MEGE HOTTI KARTE *O*
Ich mach noch nen anständigen Kommi^^
Von:  Varukaart
2012-05-25T11:02:09+00:00 25.05.2012 13:02
die...decke
diese decke XDD
diese BETTWÄSCHE XDDDD
die ist sau geil
zwei super heiße boys und dann diese bettwäsche XDDD
du lässt dir immer was neues einfallen
finde ich genial
super karte XD
Von:  Fiothin
2012-05-25T09:43:46+00:00 25.05.2012 11:43
ALTHAAAAAAAAAAA!!!!!!! :DDDDDD
Oh Mann, wie ich mich auf diesen Liebesbrief freue, ich will unbedingt an nem Zuckerschock sterben! Maaaann! xD Wei geil. ♥

Ich finde sie so toll, besonders die Pose! Und das ohne Ref, mannoman. Ich finde liegende Positionen sooo schwer zu zeichnen und drücke mich immer fein säuberlich davor, obwohl ich ne ganz schöne Liste an tolligen Ideen habe. ;___; Und du machst das "mal eben so". ;___; Diese Oberkörper sind... rrraaarrrw....!!! *schnurr*
Und die Arme, hach. (Haare auf den Armen, hehehehe) Shauns Hand. Shauns fucking Hand! Ganz zu schweigen von seinen Abs. ♥ Aber am liebsten mag ich sein Gesicht... hatte ich dir das schon gesagt? Wahrscheinlich nicht, weil ich zu abgelenkt von so viel nackter Haut war. x'D

Okay, ich habe gelogen; das Beste am Bild sind natürlich die ENTCHEN!!! ;DDD
Ich find das so geil! Viel besser als die Idee mit den Bananen. Entchenbettwäsche ist endlos episch, ich brauche welche! Und sie gibt der Karte einen ganz besonderen Charme, hach. :D

Danke, danke, danke! dafür. :)))
SHAUN AND DES, OTP FOR EVER! ;____; ♥