Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2010 15:01
Eigentlich mag ich kein Hetalia,
aber war mal wieder was für ne Freundin. Weil die olla mir nicht gesagt hat was ich machen soll, habe ich einfahc mal etwas gemacht Ö-Ö
sie sagte nur Germany und da hab ich mich bei Freunden umgehört wer da bei einem shonen-ai pic am besten passen würde.
als alle meinten Italy hab ich mir nur noch Bilder gesucht udn musste feststellen das Germany mal voll mega gay aussieht ö-ö besonders wegen der haartolle D: und mich ärgert es wie sau, dass wenn er mal gut aussehend gemacht wird immer eine naziflagge hintendran kleben muss. -.- mir reicht schon sein typisch arisches aussehen!! deswegen hat er bei mir jetzt auch ganz andere haare D:

LG Jenno-chan
Verwendete Referenz:
Hab die Seite vergessen aber hab eine eindeutig gebraucht XDDD

Themen:
Shōnen-Ai, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BexChan
2011-02-12T07:48:02+00:00 12.02.2011 08:48
Eig hasse ich Hetalia aber bei dir ist es schon eine viel schönere Atmosphäre und die Chas sind 1000 mal besser aus als in der Orginal Serie ;P Ich mag die Colo und die Gesichter total ^-^
Von:  schrillemille92
2010-08-23T11:30:08+00:00 23.08.2010 13:30
Das bild ist soo schön ** ich liebe dic colo
Von:  Discorded
2010-05-27T04:32:19+00:00 27.05.2010 06:32
Sie sehen beide gut aus x3
Von: abgemeldet
2010-05-16T18:38:58+00:00 16.05.2010 20:38
Wenn man allein das Bild sieht, und dann die Beschreibung liest...
Ich fühl mich als Deutscher in ne Schublade gezwängt o-O
Also echt mal >.> Naziflagge, das ist sowas von 30er Jahre o.O, da kräht heute kaum noch ein Hahn nach >.<
DAS IST DISKRIMINIERUNG >.<
Aber das Bild sieht gut aus... auch wenn ich mich mit DEM Deutschland nicht so recht indentifizieren kann o__Ô
Von:  Elestial
2010-05-16T13:11:19+00:00 16.05.2010 15:11
Ahh Ita-chan sieht voll süß aus^^
Germany find ich aber super mit der abgeänderten Frisur! Steht ihm^^
*Bild lieb*
*in Favo pack*
*1 geb*
lg Eles