Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2010 22:41
Ich bin so ein Final Fantasy VII CC suchti O_O
Ich habe wieder vielzu viel gezockt,
da musst natürlich gleich wieder ein Angeal fan-art her^^
Viele mögen den ja nicht mal, aberich finde ihn von den drei 1.
Rang Seph und Genesis noch am coolsten XD
.____. ich hasse seinen Tod!!!
Und deswegen das Bild, für den schönsten
Engel in FF >.<
Muss dazu sagen das es mein erstes Bild war was
ich am pc ohne outlines gemacht habe O^O
war schwer udn ungewohnt >-< doch hoffe es ist anmaßend geworden
ich mag selbst den Flügel aber mit Angeal selbst bin ich net so zufrieden X'D
naja seht selbst xD

LG Jenno-chan
Themen:
Final Fantasy, Engel, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Angeal Hewley (FF VII CC)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-19T16:22:56+00:00 19.06.2012 18:22
sehr schönes Bild. Es gibt einfach viel zu wenige FAs von Angeal T_T
Mir gefällt der Rücken (*sabber*) und der Flügel natürlich auch ^^
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass sein linker Arm bzw. der Ansatz des Armes etwas dünn geworden ist. Angeal hat ja im gegensatz zu allen anderen FF7charas sehr muskulöse Arme (*immernoch sabber*)
trotzdem - gaaanz tolles Bild... gefavt und geeinst
Von:  cram-chan
2012-01-31T20:34:03+00:00 31.01.2012 21:34
ICH LIEBE DEIN BILD!!!
Kann gar nicht verstehen, dass du so wenige Kommis hast. und noch weniger, dass Angeal so unbeliebt ist!><
Er ist toll! Und er ist unheimlich wichtig für die ganze Geschichte und für Zacks Entwicklung! >//<
...*höhö* *hust* xDDD"
Im Ernst, ich find das Bild gut! Und die outlinefreie Technik hast du auch gut hin bekommen. Werd ich glaub ich auch mal probieren^^
CRISIS COOOOORE!!!!!!!!!!! xD yaaay *Fähnchen schwenk*
Von:  MICHIKI
2010-05-15T18:15:21+00:00 15.05.2010 20:15
dafür, dass es das erste pic war, was du ohne outlines gezeichnet
hast ist die colo unglaublich schön geworden ;O;
Solltest du viel öfter machen, du beherrschst so ne outline-lose
Colo schon ziemlich gut und du verbesserst dich darin bestimmt noch um ne ganze Menge *___*
bawwww doofes Square Enix, was lassen die Angeal auch abrecken
(und dann auch noc Zack, Gott ZACK OTL *sterb*)
Sein Rücken ist dir so schön gelungen und dieser Flügel!
Bin sowieso sucker für Engel und Flügel im Allgemeinen XDDD
yah, du bringst mich noch dazu wieder Crisis Core anzufangen,
es is ne Schande dass ich es noch nich durchgezockt hab XD"
Von:  Aiki
2010-05-12T17:28:25+00:00 12.05.2010 19:28
wow, geiles pic! ^^
da gibs nichts dran auszusetzen XD

weiter so!
*einsgeb*
Von:  BexChan
2010-05-09T20:58:10+00:00 09.05.2010 22:58
Hey dukriegst deinen ersten Kommi von mir =)
Also erst mal finde ich es cool dass du das Bild mal ohne Outlines gemalt hast^^ Das macht es naturalistischer ;) Dass man nur Angeals Rücken sieht macht es iwie geheimnissvoller. Man denkt sich: Wie ist grade Angeals Stimmung? Traurig? Fröhlich? Auch der Flügel wirkt sehr seicht und das Licht was von oben links fällt hat einen sehr warmen und ruhigen Effekt. An sich ist die Anatomie sehr schön, der Rücken ist sehr stark und strahlt Kraft aus =)Die Lichtreflexe wirken auch sehr sanft und ich mag die Strähnen der Haare^^
Insgesamt hat das Bild eine ruhige Ausstrahlung und eine warme Atmosphäre =) Weiter so ;)
;* <3