Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2010 19:48
omg endlich fertig^^
Wegen demBild hatte ich ganz
schön stress an der backe.
hoffe das der jetzt erstmal
nicht wieder kommt. waren nämlich
drei sehr lange Tage -.-!
Vor allem alsich grade die hälfte des Bildes hatte,
reckt mir der pc ab und ich konnte den ganzen Bullshit
noch mal neu machen D:
Ich glaueb aber das man sieht das ich nach einiger Zeit unmotiviert war. .__. ich mussaber auhc sagen das mir meine
Pccolo ncith mehr gefällt, ich bitte um kritiken,
was ich besser machen könnte .__.
ansosten hier Pascal(rechts) und Sven (links) aus meinem Douji
"Kuss vor dem scheitern" ^^


Ist dem Dōjinshi "Kuss vor dem Scheitern" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für die Posen O-o

Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
ca. 3 Tage

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schrillemille92
2010-08-23T11:31:45+00:00 23.08.2010 13:31
Boah ich gebe dir die kommis immer unter msn XD aber will das alles hier nach holen. Das bild ist echt niedlich, den Sven haste sehr sweet hinbekommen *O* und der Pascal guckt ja mal richtig lolig XD Richtig schön ist die colo geworden. Die ist wieder so schön bunti
Von:  Kiseki
2010-07-27T18:19:37+00:00 27.07.2010 20:19
mouh mouh mouh...xDDD das bild hatte ich ja auchmal coloriert gehabt *__* aber deins ist viel schöner geworden D: *_____* ich liebe es >______< und du hast dich so in posen verbessert ;o; ich bin so stolz auf meine jenno-nee-chan D: und die colo ist total schön *___* keine ahnung, wie oft ich das jetzt shcon gesgat habe xDD aber ich liebe es *__* <333333
Von:  BexChan
2010-05-27T07:40:20+00:00 27.05.2010 09:40
Mir gefällt das Bild auch sehr^^ Vorallem die Colo und Pascal *-* <3 Du hast dich verschrieben^^ Es heißt KVDS und nicht KDVS xDDDDD ;)
Von:  Jokul
2010-05-26T21:04:17+00:00 26.05.2010 23:04
Nur ein Kommi??...

Sowas ist ungerecht, so ein tolles Fanart verdient eindeutig mehr!

Das Bild ist wirklich toll!
Allein die Posen... sieht nach echt viel Arbeit aus. Die Coloration ist auch toll... <3

Ich bin schlecht beim Kommi schreiben... deshalb sag ich einfach nur eine 1 für dich. ;D

LG
Jokul
Von:  Kurumi-Airen
2010-05-09T17:52:32+00:00 09.05.2010 19:52
yeahh total toll ^^
mir gefällt es!