Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2010 07:07
Endlich habe ich mein Vorhaben auch umgesetzt o.o
So lange hatte es mich in den Fingern gejuckt.
Ich wollte schon immer mal Sonic als Mensch
zeichnen,aber hab mich nie getraut und nun das xDDD
Sonic, Knuckels udn Tails. Undich finde sie sehen kaum
den Originalen ähnlich <_> *whut*
Und Sonic sieht viel zu sehr Zack aus FF ähnlich XDDDDDD
und die Farben sind auch nciht gerade originell.
Aber obwohl es diesehaufenfehler hatte, mussteich meine neue art zu colorieren mal an dem Bild ausprobieren(okay man sieht zu vorher kaum unterschied XDD)
aber mag es selbst mal o-o keine Ahung wieso udn nund überlass ich das Urteilen euch ö-ö ach ja und habe von Knuckels ein Speed paint video gemacht xD

LG Jenno-chan
Themen:
Sonic the Hedgehog, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Sonic the Hedgehog, Tails, Knuckles

zu finden:
http://www.youtube.com/watch?v=4gq4ecWUAlM

Zeit :
ca 8 Stundneudn das sieht man nciht mal D:

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schrillemille92
2010-08-23T11:29:23+00:00 23.08.2010 13:29
Das bild ist soooo genial. Sonic Knuckels und Tales. Am besten gefällt mir der Knuchels den hast du hammer gut hinbekommen. Aber sehr schön finde ich auch die Haare von dem Sonic *O* . Ich liebe die colo davon die farben sind so schön knallig
Von: abgemeldet
2010-05-20T13:17:44+00:00 20.05.2010 15:17
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD tAILS MIT GLUBSCHIES XDDDDDDDDDDDDDD
Von:  Kume
2010-05-20T10:36:04+00:00 20.05.2010 12:36
XDDDDDDDDDDDDD SONIC RULT JA MAL ALS MENSCH XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*Wegrofl*
Von: Sephiroths_Angel
2010-05-20T08:35:50+00:00 20.05.2010 10:35
Sonic und Zack haben ja auch den selben Frisör. Da ist's normal, dass sie sich ähnlich sehen. XD *darüber mal nen Do gezeichnet hat*

Aber ich find die Drei goil hier. Vor allem Knuckles mit seiner stylishen Pose.
Von:  Kurumi-Airen
2010-05-20T07:27:04+00:00 20.05.2010 09:27
wooow finde ich total gut
Die Farben sind schön leuchtend und die Posen gut bearbeitet