Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anshie   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2008 03:28
Ich wollte einfach mal wieder was hochladen. ^^' Das hier ist mein Eintrag zur Entjungferung von Ryuseis neuem Conhon. Leider is er da nur in s/w drin.
Da ich für Colos nach wie vor absolut ungeeignet bin, hab ich das dem Kindchen überlassen. Vielen Dank nochmal, B! *__*

Gewidmet ist das Bild darum auch abgemeldet. Dafür, dass sie sowieso da won änd ohnli in allen Punkten ist. X3 *flausch*

Und Ryusei, weil... L einfach immer jegliche Widmung verdient hat. ^^'

"What I've done" heißt das Bild wegen dem gleichnamigen Linkin Park Song, da der einfach geil ist und ich ihn allgemein recht gern mit Death Note verbinde. Und weil ich Bs Vorschlag "Ups I did it again" nicht ganz ernst nehmen konnte. ^^'

Inspirieren lassen hab ich mich von einem Bild, was ich auf deviantart.com gefunden hab und sehr gern mochte. Um es als 'abgezeichnet' zu bezeichnen is es allerdings wohl zu frei. ^^'

Und ganz wichtig! DAS IST B!!!! >__< NICHT L!!!!
Themen:
Death Note, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer der Skizze:
ca 30 Minuten

Dauer der Coloration:
ca 1,5 Stunden

Programm:
Open Canvas 4.06E + Adope Photoshop 8.0.1

Widmung:
abgemeldet, Ryusei

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Von: abgemeldet
2009-02-21T21:59:47+00:00 21.02.2009 22:59
UWAAAAH!! Meine Augen!
B's Haare blenden mich, kupo! XD
(Hey, sieh mich nicht so an!
Wann hat man schonmal Gelegenheit dazu, sowas zu sagen? °_°")

Ich finds klasse. :3
Auf eine gruslige, furchteinflößende Art und Weise klasse. °____°"
Dieser Blick sagt förmlich: "Hmm.. Mal seh'n.. Wen oder was zerhack' ich denn heute mal?"
°___°"
Von:  mooncake
2008-09-14T19:41:14+00:00 14.09.2008 21:41
Echt gruselig, mir ist es eiskalt den Rücken runtergelaufen, als ich es gesehn hab! Echt cooles Bild;-)
Von:  mangablutgirl
2008-07-26T20:19:35+00:00 26.07.2008 22:19
schön *1 geb*
cyndy
Von:  KuZu
2008-05-15T07:57:28+00:00 15.05.2008 09:57
Aaaww, der macht mir Angst ..
o_O
*Nix sagen, schnell abhauen*
*1geb*
Thuuu,
^_^
LiebeGrüße,
KuZu
Von:  MukuroRokudo
2008-02-14T17:37:27+00:00 14.02.2008 18:37
Das favoritisiere ich auch einfach mal
der Blick macht mir etwas Angst und das Blut ebenfalls aber mit sowas kann ich umgehen <D
*take to fav*
Von: abgemeldet
2008-02-04T17:37:35+00:00 04.02.2008 18:37
kuhl *.*
Von:  Iblis
2008-02-03T10:43:58+00:00 03.02.2008 11:43
Wenn man bedenkt wie viel Arbeit abgemeldet hatte damit die OL endlich rein waren, kann man das Endergebniss wirklich sehen lassen.
Ich finde es gut geworde!
Auch der BG ist sehr ansprechend geworden! PS-brushes sei dank *lol*
Die Colo der Augen wirkt sehr interessant... Das lodern ist gut umgesetzt.
Ich geb da mal ne 1!

lg. Erald_Coil
Von: abgemeldet
2008-02-03T10:36:48+00:00 03.02.2008 11:36
Awww, wäre ich noch ne Stunde länger aufgeblieben hätte ich es gleich kommentieren können *____*.
Ich war ja schon von der Skizze begeistert als ich sie bekommen hab und bin auch sofort ans Werk gegangen.
Da es absolut nicht möglich war es heller zu machen, hab ich das ganze Dunkle des Papiers mit dem Radierer wegradiert, bis nur noch die OLs übrig waren X3. Das war aber auch schon das aufwendigste dran *hüstel*
Es freut mich sehr das dich die Colo anspricht und zusammen mit deinem Hintergrund find ich es ein sehr gelungenes Artwork!
Schade das du meinen Titel-Vorschlag nicht ernst nehmen wolltest XD, ich muss wohl an meiner Überzeugungskraft arbeiten *lol*

Danke vielmals für die Widmung! ;____;. Ich habs gern gemacht, und werds auch immer wieder tun *Wiederholungtäter desu*

*flausch*

lg B