Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anshie   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2008 20:30
Arrg dieses verfluchte Bild! XD Ganz viel Hass!!!

Nachdem es mich bei den Outlines schon fix und foxy gemacht hat (Ich hassssse viele Charas auf ein Bild zu zeichnen ><), lag es jetzt mehrere Monate auf meinem PC, starrte mich regelmäßig an, weil ich's nicht einsortieren wollt solange es noch nicht fertig war und schrie mich an "Mach mich fertiiii~g!"

Dank meiner mangelnden Kreativität hab ich es bis heute ignoriert, aber ja, irgendwann musste es halt mal sein.

Wie gesagt, die Idee hatte ich schon lange. Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich die erste damit bin. ôO

Für alle die's nicht erkennen:
Links oben: L als Märzhase
Darunter: Mello als Verrückter Hutmacher
Daneben: B als Grinsekatze
An Bs Arsch klebend: A als Teemaus
Mitte: Misa als Alice
Darüber: Raito als Herzkönig(in) XD
Rechts: Mikami und Takada als Spielkarten
Darunter: Near als Weißes Kanninchen
Rechts unten: Matt als Kiffer-Raupe
UND als Special Guest: Watari als Türknauf XDDD

Warum die Rollen so verteilt sind wie sie sind? Joah~ weil ich das so passend fand! òó Und auch wenn es heißt "L is in Wonderland" so habe ich mich doch strikt geweigert L, die kleine Schwuchtel, in ein blaues Kleidchen zu stopfen. XD~

Der Hintergrund war TOD TOD UND TOD für mich unkreatives Kindchen und wehe ihr mögt ihn jetzt nicht! T___T

Herzlichen Dank an abgemeldet die für mich die Outlines für Ls Sessel gezeichnet hat und die mich kreativ unterstützt hat. X3 *flausch*

PS: Ja, das ist ein Stück Schokolade in Mellos Tasse! ò_óv

PPS: Originalgröße kapische! òóv Versteht sich ja wohl von selbst, klaro? XD~

EDIT: UND schon die ersten Neid-6er! *__* Ich fühle mich geehrt! Danke Leute, ich liebe euch auch. X3 *froi*
Themen:
Alice im Wunderland, Death Note

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Von:  Cola
2009-08-08T16:29:20+00:00 08.08.2009 18:29
Tüdelü. Hab grad das Bild entdeckt und spontan Lust nen Kommentar zu schreiben.

Zuallererstmal... Also diese Outlines hauen mich echt um. *den Ärmel der Herzkönigin anstarr*
Raito und Mello gefallen mir hierbei am besten, da sind die Haare auch richtig schnieke geworden. *bewertet fast immer nach den Haaren*
Dass alle Charas irgendwie in die rechte Ecke rutschen müssten (und Matt die Schwerkraft ziemlich cool austrickst mit seinen Kifferkräften) find ich ziemlich lustig. Was mir auch positiv auffällt, ist, dass du wirklich so viele Charas auf ein Bild packst, ohne dass sie einander stören. Das schaffen wirklich wenige (ich z.b. nicht u_û;) und damit hast du meinen vollen Respekt. Hintergründe sind scheiße schwierig, aber du hast es ziemlich gut gemeistert, auch wenn ich finde, dass er an einigen stellen farblich nicht allzugut passt, aber das ist nur meine Meinung.

So jetzt Kritik, auch wenn ich nicht weiß, ob du sie gebrauchen kannst, weil du ja nicht so viel hochlädst (was ich recht schade finde), und das Bild ist ja auch schon ein paar Tage alt, wie es scheint:
Die Charas an sich wirken etwas steif. Besonders bei Takada fällt mir das ins Auge. Bei Mello, Raito und Near ist das nicht der Fall aber bei den anderen nunmal.
Near finde ich zu klein. Auch wenn du ihn als Hasen gezeichnet hast... Er ist ja an sich schon sehr klein. Ich persönlich denke, dass du ihn in seiner normalen Größe hättest lassen können.
Misas Gesicht finde ich etwas zu sehr an den Rand des Gesichts geschoben... Okay falsch ausgedrückt, das eine Auge fällt fast aus dem Gesicht, sowas gefällt mir nie so. Und ihre Haare sind nicht so mein Fall. Aber gut finde ich wiederum, dass man sie als Misa erkennen kann auch ohne die Zöppies. Das Fell an Ls Ohren ist mir auch etwas zu grob... Und es ist schade, dass man an den Outlines ab und an noch weiße Ränder sehen kann :C
So, ich glaub das wars. *hochscroll* ja das wars an böser böser Kritik.

Nochmal etwas gutes, das ich grade gefunden habe:
- Du kannst gut mit Texturen umgehen
- Deine Outlines sind unheimlich detailreich
- Man kann deine Mühe sehen.

Rumdum ein sehr, sehr süßes Bild und die Bildidee find ich recht niedlich.
Und mir fällt grade auf, dass ich Raitos Sense noch nie so schick umgesetzt gesehen hab.
Von: abgemeldet
2009-02-21T21:55:38+00:00 21.02.2009 22:55
*lachend unterm Tisch lieg*
X,D
Mello als verrückter Hutmacher.. Ich werd nicht mehr, kupo.. XDDD

Am besten wären noch so kleine, grinsende Matsuda-Kopf-Rosen an den Bäumen im Hintergrund. XD
Aber nein.. nein. Dann wäre das alles zu überladen. ^^°
Das ist gut wie es ist, kupo kupo. :3

Und die Colo ist auch passend.
Wirkt wie aus einem Bilderbuch, was bei "Alice, äääh.. pardon.. *hust* L(!) im Wunderland" ja perfekt ist. XD

Hätte ich als Mogry sowas wie Daumen, würde ich sie für dieses Bild nach oben richten! ^^/
Von: abgemeldet
2008-11-04T21:44:53+00:00 04.11.2008 22:44
Dieses Bild ist einfach toll geworden! Ich liebe es richtig! *__*
Weiteres hab ich ja schon kommentiert *hüstel*
*in die Favos steckt*
Guck mal bei mir im Stecki vorbei und rate wer ich bin X3
*davonwuselt*
Von: abgemeldet
2008-11-04T15:49:37+00:00 04.11.2008 16:49
Yay, und ich habs nieeeee gesehen TT^TT, nur weil ich ü-haupt nicht mehr ins Mexx gucke. Schande über mein Haupt *knick*.

Es ist wunderbar geworden! Einfach nur toll! Alles passt perfekt aneinander, und von wegen du hast keine Kreativität, das passt perfekt!

Ich mag es total *_*
Von:  harunaxx1
2008-09-25T21:19:09+00:00 25.09.2008 23:19
wow sieht echt super aus^^
Von:  Shinya
2008-09-25T20:58:08+00:00 25.09.2008 22:58
Sau-sau geil *3*
Idee & Umsetzung!
Watari >D~
Von: abgemeldet
2008-09-25T20:09:34+00:00 25.09.2008 22:09
Wah, ist das ne geile Idee!!! ^___^
Ich glaub ich mag Mello als Hutmacher am liebsten, ich steh auf tolle Dandys mit Zylinder XD Und ich mag die Outfits der Spielkarten sehr *__* Cool, kann mir vorstellen, dass du da echt lange für gebraucht hast @Colo o.o
Von: Ryusei
2008-09-25T14:13:35+00:00 25.09.2008 16:13
L ist mit Löffelchen eh hübscher als mit Kleidchen òó

*hat das Bild lieb* :3
Von: abgemeldet
2008-09-24T19:41:54+00:00 24.09.2008 21:41
Oh wow Oo
Das is ja echt mal hammergeil, ich mag besonders Mello in seinem Outfit >.<
Und ich steh auf die Rosenbüsche, die eine noch leicht weiße Rose...
Echt klasse^^
Nur fehlt Raito die Krone...
Von: abgemeldet
2008-09-24T18:34:01+00:00 24.09.2008 20:34
^_______^ das bild is sooo geniallll
vorallem find ich near sooo süüüüüüß^.^