Zum Inhalt der Seite


Fanart

EvilKiss   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2012 13:19
Dieses Bild zeigt, meinen selbst erfundenen Charakter Elena. Sie ist die Enkelin von Momoka, der besitzerin von Pirate Paradise.

Ihre Großmutter war vor etlichen Jahren, selbst eine berüchtigte Piratin, hat sich aber in ihren besten Jahren zur Ruhe gesetzt und eine Insel gekauft. Diese Insel wird regelmäßig von allen möglichen Piraten aufgesucht und fungiert sozusagen, als Urlaubsparadis für den Abschaum der Meere. Außerdem ist Momoka eine gute Freundin von Whitebeard, weswegen auch Elena die Whitebeardpiraten sehr gut kennt.

Elena hat keinen größeren Wunsch, als selbst zur See zu fahren unter Whitebeards Flagge. Deswegen hat sie schon mehrmals versucht bei ihm anzuheuern, wurde aber immer wieder zurück gewiesen, weil sie nicht kämpfen und sich nicht verteidigen konnte. Aber sie hat viel in den letzten Jahren dazu gelernt, wurde trainiert und kann nun recht gut mit einem Säbel umgehen. Und so versucht sie erneut ihr Glück. Unter den Piraten, vor allem aus der Neuen Welt, ist Elena eigentlich gut bekannt, aufgrund ihrer Verwandschaft. Auch wenn sie stets nur den Titel "Piratenenkelin" inne hat. Und das stört sie sehr.

Außerdem hat die gute Elena, einen ziemlichen Narren an Marco gefressen und man munkelt insgeheim, das die beiden mal ein Techtelmechtel hatten ;)

Isbjorg und Elena können sich bis aufs Blut nicht ausstehen. Isbjorg findet Elena schlicht nervig, peinlich und ätzend, während Elena in Is eine ernstzunehmende Konkurenz sieht, im Bezug auf Marcos Gunst.


An den lieben Freischalter: ich habe es mir mal erdreistet, sie unter One Piece zu ordnen, weil sie eben ein selbst erfundener One Piece Charakter ist. Auch wenn man das nicht so klar sieht... Weil ich mich noch nicht so sehr mit Details auseinander setze. Also ich hab schon versucht sie ein bisschen...ähm... Piratig aussehen zu lassen. Aber so Sachen wie Details und Hintergründe, damit beschäftige ich mich erst, wenn ich besser im zeichnen bin. Ich hoffe das stellt jetzt soweit keine Probleme da... Falls doch tut es mir Leid ^^

Grüßle
Evilchen


Ist der Fanfic "Himmelskind" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondfinsternis
2012-09-19T08:02:03+00:00 19.09.2012 10:02
Sie hat... was zu bieten ö.,ö XDD
Im Ernst, sie gefällt mir gut, auch die Falten im Stoff vom Kopftuch. Manche anatomischen Verhältnisse sind noch nicht ganz stimmig, aber du betonst ja immer gern, dass du übst, und es ist nichts, dass mein wählerisches Auge groß stören würde :)

Ist das die, die du gerade colorierst? :D

Bin gespannt, wie es nachher aussieht^^
Von:  Simira
2012-09-13T18:04:58+00:00 13.09.2012 20:04
Ich habs schon vorher gesehen ^___^
Und du kennst ja meine Rede =D
Sieht toll aus, vor allem das Gesicht!!! Das find ich sehr schön^^
Von:  Ren-Jinguji
2012-09-13T04:10:30+00:00 13.09.2012 06:10
wow das ist schon esser zu wissen wie die chars aussehen
von der geschichte die man liest
sie ist dir echt toll gelungen sieht klasse aus ^^

mfg
Von: abgemeldet
2012-09-12T21:28:08+00:00 12.09.2012 23:28
Cool!!! :) Find der Körper und das Gesicht sind richtig gut geworden!
Passt auf jeden Fall echt gut in One Piece :D