Zum Inhalt der Seite


Fanart

EvilKiss   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2012 12:29
Ein neues "Werk" von Isbjorg. Da mein Scanner ja so Schrott ist, hab ich es mal versucht ab zu fotografieren. Bis auf das es ein bisschen Dunkel ist, sieht es aber wesentlich besser aus, als Scanner Arbeit.

Was nur blöd ist, dass der untere Teil etwas "versaut" wurde. Also das da unten soll ein Korb sein mit Äpfeln. Leider erkennt man die nicht mehr so gut. Und die Flasche, die sie in der Hand hält, ist weder Apfelsaft, noch Cola, noch sonst irgendwas gesundes, sondern Gift. Das in Isbjorgs Hand, ist ebenfalls ein Apfel (Sieht wie ne Pflaume aus xDDDDD)

Ich hab diesmal mehr mit den Haaren ausprobiert und ich finde es eigentlich ganz okay. So sehen ihre Haare wenigstens nicht mehr so "platt" aus. Auch bin ich eigentlich ganz stolz darauf, weil ich diesmal keine direkte Vorlage genutzt habe, sondern rein aus dem Gedächtnis losgelegt habe. Ich hatte ein ziemlich klares Bild im Kopf, was ihre Pose ect angeht.

Und die Idee mit den Äpfeln und dem Gift... Das hat was Symbolisches an sich *lach* Eingefleischte The Elder Scrolls Fans, werden vielleicht jetzt einen "Aha"-Effekt haben. Also es hat nichts mit Schneewittchen zu tun, sondern einen gewissen, sehr charmanten Assassinen *_* (Den zeichne ich übrigens bald auch mal :3 )

Nunja... was gibts noch zu sagen? ...Eigentlich nichts. Würde mich über Feedback freuen, weil ich langsam das Gefühl habe, ich verbessere mich. Aber andere können das vielleicht eher beurteilen.


Ist der Fanfic "Himmelskind" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Simira
2012-08-31T09:35:59+00:00 31.08.2012 11:35
^^d
Von: abgemeldet
2012-08-26T22:14:31+00:00 27.08.2012 00:14
Hey Schwesterherz. Seit wann kannst du zeichnen ö.Ô. Aber hey. Die is süß :D Und dieser Blick. Nicht schlecht ^^
Von: abgemeldet
2012-08-24T14:36:16+00:00 24.08.2012 16:36
Der Blick ist toll, genáu wie die Haare und die Pose.