Zum Inhalt der Seite


Fanart

EvilKiss   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 12:28
YAAAAAY :D mein aller, aller erstes Bild, was ich coloriert habe. Ich weiß, ich weiß. Es ist noch lange nicht perfekt, hat viele Fehler aber ich bin so abartig stolz drauf.

Die Idee meine Bleistift Elena zu Colorieren, kam eigentlich spontan, als ich mit GIMP 2 rumspielte. Und das Bild hat mich dann halt mal so 2 Tage gefesselt. Hach ich mag es :) Und hey. Mal ehrlich. Für den ersten Versuch, ist es doch gar nicht mal schlecht :)

Selbstverständlich sind mir, nachdem ich es eingereicht hab, tausend neue Fehler aufgefallen xDDD Aber meine Güte... perfekt ist langweilig ;) äääh... und ja.. ich weiß. Viele Linien sind etwas wackelig *hust* ... aber ich bin derzeit im Prüfungsstress. da hab ich kein ruhiges Händchen xD

Für nen Hintergrund hatte ich keinen Nerv mehr :D Diesen Hintergrund hab ich zufällig beim googlen entdeckt, weiß aber nich mehr auf welcher Seite dieses Strand Bild jetzt war. Weil auf einfarbigen HG hatte ich echt keine Lust ^^
----------------------------------

Dieses Bild zeigt, meinen selbst erfundenen Charakter Elena. Sie ist die Enkelin von Momoka, der besitzerin von Pirate Paradise.

Ihre Großmutter war vor etlichen Jahren, selbst eine berüchtigte Piratin, hat sich aber in ihren besten Jahren zur Ruhe gesetzt und eine Insel gekauft. Diese Insel wird regelmäßig von allen möglichen Piraten aufgesucht und fungiert sozusagen, als Urlaubsparadis für den Abschaum der Meere. Außerdem ist Momoka eine gute Freundin von Whitebeard, weswegen auch Elena die Whitebeardpiraten sehr gut kennt.

Elena hat keinen größeren Wunsch, als selbst zur See zu fahren unter Whitebeards Flagge. Deswegen hat sie schon mehrmals versucht bei ihm anzuheuern, wurde aber immer wieder zurück gewiesen, weil sie nicht kämpfen und sich nicht verteidigen konnte. Aber sie hat viel in den letzten Jahren dazu gelernt, wurde trainiert und kann nun recht gut mit einem Säbel umgehen. Und so versucht sie erneut ihr Glück. Unter den Piraten, vor allem aus der Neuen Welt, ist Elena eigentlich gut bekannt, aufgrund ihrer Verwandschaft. Auch wenn sie stets nur den Titel "Piratenenkelin" inne hat. Und das stört sie sehr.

Außerdem hat die gute Elena, einen ziemlichen Narren an Marco gefressen und man munkelt insgeheim, das die beiden mal ein Techtelmechtel hatten ;)

Isbjorg und Elena können sich bis aufs Blut nicht ausstehen. Isbjorg findet Elena schlicht nervig, peinlich und ätzend, während Elena in Is eine ernstzunehmende Konkurenz sieht, im Bezug auf Marcos Gunst.

---------------------------------

Grüßle
Evilchen


Ist der Fanfic "Himmelskind" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Also... Ähm... der Hintergrund halt. Google FTW :D Is sowas ne Referenz? >.<

Themen:
weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-23T08:45:09+00:00 23.09.2012 10:45
Hey Schwesterherz. Also...WOW! Aber jetzt weiß ich auch, warum du mehrmals gebrüllt hast "Ich hasse rot!!!"... ich nehme an das Kopftuch war schuld?

Aber ich finde es ist richtig klasse geworden. Für deine erste Coloration. Die Farben harmonieren zusammen, die Schatten sind auch ganz gut gesetzt (Vielleicht ein bisschen zu hell) und meine güte. Die leicht wackeligen Linien, stören eigentlich nicht.

Anatomisch gesehen (jaja ich weiß du hasst derzeit dieses Wort weil du für Anatomie pauken musst), hast du stellenweise noch ein paar Fehler, aber das stört mich auch nicht so. Ich liebe ihren Blick btw. ^__^

Haddu fein gemacht. Colorierst du noch mehr deiner Bilder?

Grüßle
Sinchen
Von:  Lady_Black16
2012-09-20T20:21:55+00:00 20.09.2012 22:21
alllso da dies dein erstes colorierstes bild ist denke ich mal das dieses bild welches ist was dich gestern in den farb horror geritten hat was :P aber ist dir wirklich gut gelungen echt :) hab ja gesagt schau mir das an ;D und diese wackeligen linien von den du sprichst naja ich seh keine :D hab aber auch keine ahnung von bildern xD außer schafen :P haha
lieb dich <3
Von:  Simira
2012-09-20T10:34:14+00:00 20.09.2012 12:34
Ja ich schreib den ersten Kommi, JUCHU!!
Also wie gesagt ich find es toll, man kann sich die Personen in Farbe viel besser vorstellen =D
Weiter soooo Mäusele!!!!