Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enine   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2010 22:17
huhu^___^

Endlich hab ich es geschafft mal wieder etwas zu malen und es on zu stellen^^
Habt ja schon lange nichts mehr von mir zu sehen bekommen... So, hier ist etwas und ich hoffe es gefällt euch (hoffentlich!!!!>__<)

Alsoooooo... zum Bild... wieder der (wieder mal XD) so schöne titel sagt: Schon wieder ein engel!!!!!!XD ich hab ne schwäche dafür, ich liebe es flügel zu malen, hach!!!! aber dieses ist nur entstanden weil mir die tochter einer kollegin so leid tat!!XD ich hab ja einen aushilfsjob an der kasse joah und wenn die leute mal etwas länger brauchten hab ich angefangen auf alten kassenzettel zu malen ...Dummerweise hab vergesse ich die öfters weg zu schmeißen, so finden meine Kolleginnen ab und zu welche. Eine fand die so schön, dass sie die sogar mit nach hause genommen hat(meine reaktion: O____O WTF?!)naja und ihre tochter fand die wohl auch so schön dass sie die Kassenzettel alle an ihrer wand gehangen hat!!!!!!XDDD das ist so süß!!!!!^___^ da hab ich ihr gesagt dass ich ihr auch ein "richtiges" bild malen kann...joah und zum glück wollte sie ein Engelchen haben(YAAAAY!^o^)

Die figur an sich finde ich... ganz ok!!! ganz süß^^ obwohl ich das gefühl hab, dass die proportionen nicht ganz stimmen O_o und mir ist aufgefallen, dass meine figuren alle so stramme oberschenkel haben XDDD wie so ein fahrradrennfahrer oder nen kickboxer oder so was in der art o__ò oder es liegt an der hose(ich liebe blaue shorts XD)

Ich weiß, Ich weiß ....der hintergrund ist mies!!!!!XD
ich wollte ihn aber nicht schon wieder blau machen-.- immer nur blau...i-wann nervt das! naja und dann ist halt DAS entstanden-.-... ich hoffe der tochter gefällt es trotzdem!

oh ja und ich muss unbedingt das papier wechseln!!!!!!!!!!!! das hier ist total beschi**en!!!!!!!ò____ó

also denne

Möpmöp!!!

Celli-chan^_________^
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2010-08-16T14:13:22+00:00 16.08.2010 16:13
Charmant...
Mir sagt der leuchtende Farbstil zu...
Absolut toll sage ich.^^

Ich gebe dem Bild die beste Bewertung da es recht gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir gefällt.
Und ich abonniere deine Galerie.
Du hast so einiges an (Spielst du “BlazBlue“?) Talent Isolde_chan.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2010-08-16T03:19:52+00:00 16.08.2010 05:19
OMG! *__*
Das ist Mega Schön, echt c:
Von:  Delirium
2010-08-16T03:01:33+00:00 16.08.2010 05:01
Das Bild ist echt total süß.
Ich mag's wie du mit Buntstift malst. *-* Sieht echt wahnsinnig aus.

Ihr Gesicht wirkt so richtig schön fröhlich. Strahlt aus; "Ich schaff alles".
Und ihre Pose verstärkt das Ganze noch.
Die Klamotten sind echt stylish. :D Ich steh irgendwie drauf. *-*
Von:  LilyShadow
2010-08-15T21:42:15+00:00 15.08.2010 23:42
Da es gerade recht spät ist und ich mein Zimmer mit einer Deckenlampe erhelle und dein Bild sehe (einfach so mal drauf geklickt) und das so schön hell ist, hinterlasse ich dir ein Kommentar für das Bild welches zugleich meine Laune "erhellt" :D Die Farben sind sehr schön gewählt, widerspricht schön dem regnerischen Wetter von heute :) du bringst den Sommer wieder zurück! Also die Propotrionen finde ich alle total okay. finde nichts "schräges" daran. (kann sowieso nicht besser zeichnen). Das einzige, was eventuell etwas komisch aussieht, ist die Gesichtsform oder das liegt nur an den mega großen Augen, welche ich eigentlich an sich sehr schön finde. Die Haare hast du supi hinbekommen :D ich finde es vorallem sehr gut, weil du die haare so "strichartig" gelassen hast und nicht wie bei Malen-Nach-Zahlen ausgemalt hast. so sieht es luftiger aus :) Cool sind zudem die "Figuren" im Hintergrund (am geilsten finde ich die Sonne rechts oben in der Ecke xDDDD DAS GESICHT!!! )
Von:  ShinPurple
2010-08-15T21:20:13+00:00 15.08.2010 23:20
Hey, das Bild ist echt toll! Ich liebe ja gute Buntstift-Colos und dein Bild ist wirklich gut geworden! Ich mag solche sanften, warmen Farben, vor allem die Haare und die Schleife gefallen mir richtig gut! ^-^

lg javana