Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enine   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2010 00:54
joah... ich mag diesen anime^___^ schade dass es nur 12 folgen gibt-.- ich hoffe ja dass sie noch ne 2. staffel i-wann raus bringen aber naja...

hmmm... es gibt nicht viel zu sagen... als ich mir die serie an gesehn hab ist mir ne geschcchte eingefallen und dieser chara... ich denke ich nenne sie claire Leroy(ich liebe diesen namen\^o^/), sie kommt (natürlich!)aus frankreich und ich hatte mir überlegt dass sie ne hunterin ist.... mal schauen^^ ich werde sie wohl jetzt öfters zeichnen denn ich liebe ihre haare, obwohl rosa haare nicht so mein ding sind!

das bild an sich...es ist nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt hab und es ist richtig schwer mit pastellkreide zu malen(das schmiert so-.-)aber ich werde versuchen in zukunft mehr damit zu malen(denn...ich liebe pastellkreide-bilder^^)

also denn

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖööööööööööööp!^___^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2014-02-12T11:26:21+00:00 12.02.2014 12:26
Sie erinnert mich an Lightning aus Final Fantasy ^^ ich mag deinen style ich schön geworden!
Von:  LuckyAngel
2010-11-23T22:50:20+00:00 23.11.2010 23:50
ein schönes bild, ich mag rosahaarige mädchen voll. =)
auch mir gefällt das mit dem lichteffekt, ist dir gelungen.
die blauen augen finde ich klasse, sie stechen so hervor.
sehr schön coloriert, weiter so! ^^
Von:  yuna_as_lenne
2010-11-22T16:20:46+00:00 22.11.2010 17:20
ich kenn den anime nicht aba das bild is super schön <3
die colo ist einfach nur toll *__*
und das ganze blau *luv*

*1geb*
*favo*
Von:  Yommy
2010-11-22T07:05:03+00:00 22.11.2010 08:05
sehr cooles lichtspiel :)