Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enine   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2010 17:45
huhu^^
hab endlich zeit gehabt alles zu ende zu schreiben^^

der titel sagt alles:es ist sehr blau gewordenXDD...hoffe es stört niemanden^__^
das ist ein alter chara den ich zu meinen beyblade-zeiten erfunden hab und konnte nicht anders als ich gesehn hab dass MitchHiwatari einen wb veranstaltet( an Mitch: ich liebe dein dojinshi!!!! es erinnert mich an "früher" mach weiter so^__^.... OMG ich schleim mich doch nicht bei dir ein oda O___O?!)
ich hab sie damals Megara genannt(nach einer französischen comic-heldin; damals fand ich den namen passend-_-") später nur noch Meg^___^ das wolfs-dinegn ist ihr bitbeast "ohne namen" als kind war ich zu faul um mir einen aus zudenken^__^"
da ich damals ein großer kai-fan war(und wie ich festgestellt hab immer noch bin!) wollte ich immer dass sie viel mit ihm zu tun hat, dabei kam raus, dass sie ihn seit ihrer kindheit kennt.Sie ihm seit her nie von der seite gewichen und durch ihm kam sie zum bladen... er war ihr vorbild. später wurde ihr auch klar dass sie mehr für ihm empfindet (tadaaaaaaaaaaaa... etwas kitsch muss sein XD)
Meg ist sehr fröhlich quirlig und sehr emotional... sie ist halt nett und hilfsbereit...manchmal etwas tollpatschig XD....so wie haine aus shinshi doumai cross!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(fällt mir erst jetzt auf O___O)sie verarscht auch gerne tyson, den sie nur mäßig leiden kann...

so mal alles grob erklärt^^ das sind alles alte überlegungen da kann man noch viel ändern ^^
das wars dann auch erst mal

möpmöp^^
Themen:
Beyblade, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hellebelle
2011-03-19T18:01:27+00:00 19.03.2011 19:01
Man, das ist so hübsch *.* Alles drauf,was ich so mag: Ganz viel Blau, n Wolf und v.a. Kai <3

Du kannst aber echt so schön zeichnen und colorieren! Besonders die Pose, Kleidung und Proportionen bekommst du so super hin.

Aber das BitBeast, das ist einzigartig :O Echt uuunglaublich anmutig, allein vom Motiv her ur schön und dann aber auch noch so ne gleichmäßige Colo *.* Und was ich sonst noch besonders schön finde, ist die ganze Aufteilung vom Bild. Also die Komposition ist wirklich gut und harmonisch :)

Da hab ich echt nichts auszusetzten :]
Von:  Euthymia
2010-04-26T23:10:57+00:00 27.04.2010 01:10
das ist aber ein sehr schönes Bild
die Colo ist einfach super geworden
und die Charas sind auch toll geworden
aber den Bitbeast gefällt mir am meisten
sieht einfah wunder-wunderschön aus
Von: abgemeldet
2010-03-24T19:09:47+00:00 24.03.2010 20:09
ahhhh tolles Bildchen x3
einfach klasse
vorallem dieser Wolf hats mir angetan
*haben will* *Q*

hehe das muss direkt zu den favos ^^
Von:  Wolf_tears
2010-03-13T21:16:07+00:00 13.03.2010 22:16
Das Bild ist echt hammer geil *-* Vor allem, da alles passt ;) Das mit kai im Hintergrund ist gut geworden und ich find das BitBeast so geil >//< süß und hammer x3 kann man kaum beschreiben ^^
Es steckt viel "Liebe" drin, wenn ich es mal so sagen darf ^^
Das Gesicht des Mädchens erinnert mich an den Stil von Arina Tanemura xD Und ich liebe diesen Stil! Die Augen sind der hammer und generell ist der Gesichtsausdruck gut geworden ;)
Ich hoffe, du gewinnst den Wettbewerb XD Würde den Chara nur zu gerne in dem Doji sehen ^^
lg
Von: abgemeldet
2010-03-13T14:26:22+00:00 13.03.2010 15:26
Dein Zeichenstil is klasse und das Bit sieht so genial aus *w*
Erinnert mich irgendwie an Suicune... Wie kann das nur sein?? XDDD Aber das macht nichts, ich find´s toll :3

Das ganz Blau passt auch zum Bild. Wirkt nicht mal kühl *Daumen hoch*

Und schleimen tust du nicht :3
Danke für´s Lob ^///^

(ich hätte schon eher Kommi geschrieben, aber war die letzte Woche nicht zu Hause. Deswegen komm ´s ´n bisschen später |3)
Von:  SunnyMelon
2010-03-07T16:51:09+00:00 07.03.2010 17:51
sieht echt wunderschön aus!!!
und dann noch in blau ausgemalt, meine absolute lieblingsfarbe!!!!
lg ino
Von:  Yenni
2010-03-07T16:48:41+00:00 07.03.2010 17:48
hui, das is ja verdammt hübsch!^^
mir gefällt das blau total!^^