Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Bonus - das Referenzbild findet man ganz schnell, wenn man Rote Pandas googelt.
Ich hoffe, es ist ok, das hier hochzuladen? Gehört einfach dazu.
beareen   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2014 10:26
Drei bärige Bärenkarten für eine MSTA auf kakao-karten.de. Damit sollten auch diejenigen, die ich noch nicht mit meiner aufrichtigen Liebe für Bären genervt habe, Bescheid wissen. Ich liebe Bären.
\ ʕ•ᴥ•ʔ /

Ich hoffe, ihr auch.
--
Besucht mich auch auf
Tumblr | Facebook | DeviantArt | Kakao-Karten.de | Cayow
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Bären

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2015-09-25T17:24:39+00:00 25.09.2015 19:24
Sagenhaft weich und fließend.
Du überraschst immer wieder durch völlige Ausbrüche aus deinem ureigenen Stil. Dabei bleibst du dir jedoch stets treu.
Ich erkenne deine Bilder inzwischen gut aus einer Ansammlung wieder :)
Von:  Thlayli
2014-11-15T10:49:04+00:00 15.11.2014 11:49
Wow, die sind echt toll geworden ^^
Die Waschbären sind so cute und der Bambus beim Panda ist so hübsch! =)
Antwort von:  beareen
17.11.2014 17:37
Dankeschön! Es freut mich besonders, dass der Bambus gefällt, den hab ich so nämlich noch nicht gemalt und hatte so meine Bedenken, ob er gelingt... vielen Dank also! :)
Von:  Feuermal
2014-11-14T19:13:48+00:00 14.11.2014 20:13
Bärchen! *v*
Ich persönlich bin sonst nicht so'n Tierkarten-Mensch (ich mag Personen lieber), aber ich liebe deine Bärchen >w<

Vor allem die Farbkombis, die du gewählt hast, gefallen mir hier grad super. Abgesehen davon, dass die schön zusammenpassen, unterstreichen sie auch den "Charakter" deiner Bären. Also, dieses kantige Grau für den wilden Grizzly, bräunliche Töne für den Waschbären ausm Wald, n fröhliches Grün für den Panda ... ich finde, das macht sich gut.
Die Motive an sich finde ich vom Bildausschnitt supergut gewählt, vor allem die Waschbärenkarte hat's mir grad angetan. Die Ansicht sieht ein bisschen aus, wie von Brehm übernommen, aber durch den Stil passt es auch wieder in diese niedliche, kinderbuchmäßige Richtung, die ich an deinen Bildern so mag.

Sehr, sehr schönes Set :>
(Auch toll: Dass man die Bären auch trotz Stilisierung noch eindeutig erkennen kann. Yesyes.)
Antwort von:  beareen
17.11.2014 17:36
Oh, na dann ist das ja ein besonders großes Kompliment, dankeschön! <3
Ich bin sonst auch mehr mit Menschen zu ködern, aber die gelingen an manchen Tagen einfach überhaupt nicht, da müssen dann Monster und Tiere her... :D
Jedenfalls... vielen Dank für den lieben Kommentar!
Von:  LuckyAngel
2014-11-14T09:42:01+00:00 14.11.2014 10:42
Wunderschöne Natur Karten mit süßen Tieren! :3
Beim Panda Bär leuchtet die Farbe grün so schön und saftig.
Man erkennt auf jede Karte welches Tier du gezeichnet hast und dass sie alle in ihre Umgebung sind, echt toll. ^^
Antwort von:  beareen
14.11.2014 12:32
Dankeschön! > w <