Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beareen   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2014 12:30
Der Kartentitel war eigentlich anders, aber... ich hab ihn vergessen. ó ^ ò

Meine Karte für das Halloween-Wichteln auf kakao-karten.de - für Fanghafte.
Fanghaftes Wichtelwünsche haben mich erstmal ein bisschen verunsichert, weil sie eben am liebsten Fanarts zu Animes und Mangas mag, wo ich mich da doch kaum auskenne...
Nachdem ich ihre lange Liste an Serien durchgeschaut habe, ist meine Wahl dann auf Spice & Wolf gefallen. Weil mein Freund die Mangas hat und ich sie schon länger mal lesen wollte. Weil Holo so süß ist und ich vor allem die Hintergründe richtig schön gezeichnet finde... u w u

Ja. Das waren dann erstmal 6 Bände Recherche-lesen, bevor ich überhaupt losgelegt habe...
Gerne hätte ich Holo etwas größer gezeichnet und mehr in den Fokus gerückt, aber irgendwie sah sie auf meinen Skizzen nie so toll aus wie im Manga, egal, in welchem Stil ich es versucht habe. Das war immer ein random Mädel mit komischen Ohren, aber nie die "weise Wölfin", die für mich immer noch mehr nach Fuchs aussieht, zumindest manchmal... :')

Deshalb dachte ich dann "Ja, malste halt beide mit der Kutsche und gestaltest die Karte schön herbstlich, ist doch auch gut." Et voilá. Das ist es geworden! :)

Besonders stolz bin ich ja auf das Pferd, auch wenn es noch lange nicht perfekt ist, aber ich finde Pferde echt schwierig... die haben komische Köpfe! D:<
Überhaupt war ich sehr glücklich mit der Karte, bis man mich darauf hingewiesen hat, dass die Personen doch arg klein wären... Perspektive ist halt so ein Problemkind... also bitte, hackt da nicht weiter drauf rum. Ich weiß es, ich sehe es, ich mach es nächstes Mal besser. ò ___ ó

Ich hoffe sehr, dass Fanghafte die Karte gefällt und ich mit meiner Auswahl richtig lag...

Vielen Dank fürs Vorbeischauen! <3

--
Besucht mich auch auf
Tumblr | Facebook | DeviantArt | Kakao-Karten.de | Cayow
Verwendete Referenz:
Spice & Wolf Mangas :)

Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Spice & Wolf

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Holo, Kraft Lawrence

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda-chan
2014-10-31T20:50:22+00:00 31.10.2014 21:50
Leute, Leute. So eine schöne Karte und bis jetzt nur ein Kommentar?
Aber um direkt zum Bild zu kommen: Wunderschönes Motiv! Ich kenne den Manga gar nicht, finde die Karte aber ganz, ganz toll: Erstmal ist die Perspektive gar nicht so einfach mit dem Pferd im Vordergrund, den Charakteren auf der mittleren Bildebene und dann zuletzt der schönen Landschaft im Hintergrund. Das Ganze wirkt aber super, fast als würde die Kutsche auf den Betrachter zufahren. Hinzu kommen die tollen, leuchten Herbstfarben. Vor allem der gelbe Himmel sieht sowas von klasse aus. Ehrlich, ich find die Karte toll! Da wird Fanghafte sich bestimmt gefreut haben!
Antwort von:  beareen
12.11.2014 20:24
Damn, da hab ich doch glatt verpeilt, auch auf deinen Kommentar zu antworten... na ja, besser spät als nie:
Vielen Dank für deinen superlieben, ausführlichen Kommentar! Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt! <3
Von:  Yukianesa
2014-10-31T13:26:19+00:00 31.10.2014 14:26
die karte ist so süß x)
ich kenne den manga zwar nciht, weil ich schon lange keine animes oder mangas geschaut bzw gelesen habe, aber die charas habe ich schonmal gesehen :P
auch wenn der baum sehr einfach und 'schluselig' coloriert ist, hat es seinen eigenen charme und hinterlässt keinen eindruck von huschi pfuschi arbeit hinterlässt. ganz im gegenteil, es sieht einfach süß und kindlich aus *3*
auch die ganzen schraffuren sehen wieder so kinderbuch artig aus, ich liebe einfach deinen stil x3
Antwort von:  beareen
05.11.2014 17:02
Danke für deinen Kommentar! Es freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt! :)