Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beareen   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2014 11:31
Guten Tag!

Hier seht ihr Hilda aus den Comics von Luke Pearson. Wenn ihr einen davon im Comicladen eures Vertrauens entdeckt, blättert ruhig mal durch! Ich mag die sehr... <3

Ich hab gestern Abend lange gegrübelt, was ich denn zeichnen könnte, und irgendwie ist mein Blick durchs Zimmer dann bei Hilda hängen geblieben... der Stil harmoniert ganz gut mit meinem, deshalb ging die Karte auch gut von der Hand, perfekt also für ein Entspannungskärtchen zum Feierabend. u w u

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
--
Besucht mich auch auf
Tumblr | Facebook | DeviantArt | Kakao-Karten.de | Cayow
Verwendete Referenz:
Hilda und der Troll

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hilda und der Mitternachtsriese

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hilda

Die Karte ist noch frei:
und kann gegen eine Hilda-Karte getauscht werden. :3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2014-11-20T20:05:00+00:00 20.11.2014 21:05
Grandioser Style!
Super süß und super freundlich.
Ich mag deine Linienführung.
Antwort von:  beareen
21.11.2014 16:52
Dankeschön!! :)
Von:  Rotkehlchen
2014-11-20T16:09:50+00:00 20.11.2014 17:09
Aaaaaaaaw das ist ja super putzig... ich kenne es leider nicht, aber so allein von ihrem Design her scheint es sehr putzig und interessant zu sein... vor allem... fliegende Flauschekugeln??? WTF!? Wie herrlich ist das denn?
Schade, dass ich keinen Plan davon habe, sonst hätte ich wirklich gern nach einem Tausch gefragt, ich mag deinen Stil nämlich sehr gern :3
Antwort von:  beareen
25.11.2014 13:41
Haha, ja, die sehen so aus. :D
Naww, dankeschön! Ich würde auch sehr, sehr gerne mal mit dir tauschen, vielleicht klappt das ja irgendwann mal! o w o