Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PENGY   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2011 12:28
Hallo zusammen :) Gestern habe ich mir Tangled oder auch Rapunzel neu verföhnt angeschaut - und ich muss an erster Stelle sagen: Ich liebe diesen göttlichen Film! !! :)) .. Es war so witzig und die beiden hauptcharakteren Rapunzel und Flynn Rider bzw. Eugene sind einfach unglaublich liebenswert! .. Dieses Paar ist einfach zauberhaft, daher war ich so voll mit Motivation und Inspiration, sodass ich sofort ein Fanart dazu zeichnen musste .. xD~

Okay, nun zum Bild :) es ist mit bleistift und pastellkreide gezeichnet worden .. mit unendlich viel begeisterung und liebe in jedem strich :)! .. Ich mag dieses Bild sehr ^^ Es ist eine selbstausgedachte Szene die nicht im Film vorkam .. xD Spürt ihr die Wärme die dieses Bild ausstrahlt? .. Ok, genug gekitscht. xD

Ich hoffe euch gefällt das Bild :) Wer möchte, darf auch gerne bei mir auf Deviantart vorbei schauen! :)

Link: http://pllns.deviantart.com/art/Tangled-Kiss-for-Rapunzel-214600075

Ein Paar Kommis und so wären cool! :)~ Grüßle, Pengy
Themen:
Pairing (Hetero), Rapunzel

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Charaktere:
Rapunzel, Eugene "Flynn Rider" Fitzherbert

Unterthemen:
Rapunzel – Neu verföhnt

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -YuSa-
2012-02-03T08:48:16+00:00 03.02.2012 09:48
*//////////////*
Von:  Wilddrude
2011-08-22T10:13:47+00:00 22.08.2011 12:13
meine güte, ich mächte auch mal so präzise und detailliert mit'nem bleistift zeichnen können! ö__ö diese haaaaareeee!!!!
ja - und man spürt die wääääärme! ;P
dafür, dass du ohne referenzen gezeichnet hast, sind die beiden echt originalgetreu gehalten, also klamotten usw. auch rapunzels kleine dünne ärmchen (im vergleich zum großen kopf - das hat mich im film ein wenig gestört).
das einzige, was mich hier ein wenig stört ist rapunzels profil...ich glaube die "augenpartie" steht zu weit vor...oder so. whatever, tut ihrem glücksstrahlenden lächeln keinen abbruch! :)
Von:  blubbie
2011-07-01T09:51:36+00:00 01.07.2011 11:51
Das ist richtig richitg toll! Sorry kein langer Kommentar...aber bei zeichnungen fehlen mir meistens die Worte zum kommentieren bzw. für konstruktive Kritik. Das Bild gefällt mir aber zu gut, um es unkommentiert zu lassen...
Von: abgemeldet
2011-06-24T13:08:01+00:00 24.06.2011 15:08
WoW das ist so Traumhaft schön^^ Zuckersüß
Sehr schön Detaliert ausgearbeitet, ganz besonders ihre Haare mit den passenden Blümchen^^ wirklich schön und so romantisch *sweet
Von:  Hykaru
2011-06-24T12:07:09+00:00 24.06.2011 14:07
Kann mich nur anschließen: Wirklich dermaßen süß!
Ich find es klasse und echt genial, wie viel Liebe du fürs Detail hast und der gelb-orange-rote Streifen aus Pastellkreide passt da seeehr gut rein. Gefällt mir sehr gut! x3
Von:  Madoka-chan
2011-06-24T11:04:54+00:00 24.06.2011 13:04
süß, gefällt mir ^^