Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PENGY   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2011 12:16
If anything you've kept me healthy longer - Ich schaute heute mit 2 guten Freunden 'Nur mit Dir' an und diese Szene war echt die, die mich am meisten getoucht hat ^^

aber okay - Hallo nachträglich :)
Es ist Frühling und da wird man, also meistens - oder zumindest wird es dieser Jahreszeit zugesprochen - ziemlich fluffig und joa, Liebe usw. :) In dieser Stimmungslage entstand auch dieses Bild :) Es gefällt mir sehr gut, ich muss echt sagen, ich liebe es. Es strahlt auf mich eine gewisse Wärme und ich finde, man könnte es sehr gut dem Frühling zuordnen :)
Es ist eher ein Zufallsbild, solche Bilder gelingen meistens am besten - ungeplant, unberechenbar. Außerdem bekam es auch nicht meine komplette Aufmerksamkeit, denn nebenbei schaute ich noch DSDS :D mit, welch zufall, dem perfekten Motto: Frühlingsgefühle :). Und am besten hat mir besonders die Sarah gefallen, mit 'dance with sombody' :)~

okay, gut. Ich danke dir, dass du's bis hier her geschafft hast und es sogar bis hier her gelesen hast :) Mehr könnte ich da auch nicht verlangen - doch ich fände es richtig toll - und das ist untertrieben -, wenn du noch deine Meinung dazu unten posten tätest.

Tschüssle (-^_^-)*
Themen:
Jahreszeiten, Gefühle, Romantik

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jrock
2011-03-14T13:35:52+00:00 14.03.2011 14:35
süß^-^