Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PENGY   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2011 19:38
DEVIANTART: http://pllns.deviantart.com/#/d418f9w
For more :)


----------------------------------------------------------------

Hallo zusammen :)
Nach langer Zeit wieder n Fanart von mir
diesmal handelt es sich um Fairy Tail ^^ Ich LIIIEEEBE fairy tail <3
und wenn man genauer hinschaut, so erkennt man dass es sich hierbei um Erza und Gray handelt :) Ich finde die passen sooo oz gut zusammen!~ *begeisterung*

Nun gut, zurück zum bild.. Das bild ist komplett von vorne bis hinten mim PC gezeichnet + colloriert :) .. und war meine hauptbeschäftigung für den gestrigen tag xD :)
aber ich finde es ist sehr schön geworden ^^ naja :D schließlich steckt da auch n haaaufen liebe drin -^^-

als inspiration diente das cover von kapitel 48 :) die beiden sitzen da zwar im hintergrund rum aber ich fand das sooo süß ^^ womit ich das einfach 'aufpimpen' musste ^^ .. abgezeichnet ist es aber auf keinen fall ^^~ wie gesagt, es diente lediglich als kleiner denkanstoß :)

Wenn ihr wollt, schaut doch bitte auch bei mir auf deviantART vorbei ^^ hier ist der link zu diesem bild : http://pllns.deviantart.com/#/d418f9w

ansonsten :) würde mich freuen wenn ihr n paar kommis da lasst! :)
bis denn! PENGY
Themen:
Fairy Tail, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gray Fullbuster, Erza Scarlett

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ran-Nekoie
2011-08-01T06:38:14+00:00 01.08.2011 08:38
Awwes ist megasüüüüß!! :D
Vor allem mit dem Licht hast du total gut gespielt, passt wirklich super!
Ich mag dieses Paaring zwar net alzu, dafür aber 1+Favo. :)