Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Majesticsiten   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2013 18:14
Im Rahmen des diesjährigen Beyblade-Adventskalenders haben wir, die Majesticsiten, gemeinsam das sechste Türchen gestaltet. Unser Türchen sollte zum Nikolaustag etwas ganz besonderes sein: Ein Beyblade-Kartenspiel zum Selberausdrucken! (Die Druckdateien findest du im entsprechenden Türchen des Kalenders zum Herunterladen.)
Da es aber in Beyblade zu viele Hauptteams gibt, um ein einzelnes Kartenset mit ihnen zu gestalten, haben wir uns dazu entschieden, ein Rommé-Set auszugestalten, und jeweils die Karten von Bube bis Ass mit den Teammitgliedern der Hauptteams aus Staffel 1 und 2 zu zieren. Die Joker sollten durch die Erwachsenen Begleitpersonen der Tems gestaltet werden.

Hier sind nun die Psykicks, die von  Venka coloriert und von Destinysoul gelined worden.

Auch hier: Bitte lieber Großansicht wählen ;D
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Salima, Goki, Jim, Kane / Kain Yamashita

Unterthemen:
Original Serie

An den Tasten:


Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2014-01-04T23:34:07+00:00 05.01.2014 00:34
Ich finde es faszinierend, wie ihr es geschafft habt, den Teams so einen eigenen Ausdruck zu geben:
Die White Tigers waren eher die Exoten in ihrem Ausdruck, wild und ungewöhnlich, und Psykick wirkt dagegen eher spätmittelalterlich-gepflegt, edel, aber nicht zu „wild“.

Zu den Einzelfiguren:
Kane wirkt sehr selbstüberzeugt, und fast ein wenig besitzergreifend in der Art, wie er seinen Kranz hält. (Btw, es wäre cool, wenn ihr die Kranz-Pflanzen und deren Bedeutung ergänzen könntet. =) ) Seine Schulterpolster gefallen mit, die ihm einen etwas militärischen Ausdruck geben.

Goki scheint mir fast ein wenig gefährlich. Je länger ich ihn anschaue, desto mehr habe ich das Gefühl, dass er gleich das Todesurteil über jemanden sprechen will – wahrscheinlich über mich. D:

Bei Salima sind es wieder die Haare, die es mir angetan haben. Diese Frisuren sind einfach so toll. *-* Und ihr Kleid ist auch genial geworden. Die Ärmel gefallen mir besonders!

Was mir bei Jim am besten gefällt ist diese kleine, schwarze Feder, die sich auf seiner Kappe so keck in den Himmel reckt. xD Irgendwie lässt ihn das richtig frisch wirken. Auch toll finde ich bei ihm die Weste und die Gürtungen. Da ich meistens zu faul bin, soetwas ordentlich zu zeichnen bewundere ich euch dafür, dass es immer so toll aussieht. <3

Liebe Grüße,
Kradi

Beyblade-Kommentar
Von:  Phase
2014-01-04T20:44:04+00:00 04.01.2014 21:44
Mit Team Psykick habe ich zugegeben bisher sehr wenig zu tun gehabt. Deshalb fällt es mir hier auch etwas schwerer, die Darstellungen zu beurteilen, haha. ^^’

Bei allen Vier Beybladern bin ich sehr von der Darstellung der Bitbeasts auf den Medallien angetan. Das schau wirklich sehr gut aus! Was mir aufgefallen ist, ist, dass die Beyblader hier unterschiedlich hoch sind, wodurch sich natürlich die Größenunterschiede ein wenig verschieben.
Bai Kane gefallen mir die Schulterpolster – die sind toll mit den einzelnen Kordeln – oder wie man das nennt. Der Kranz in seiner Hand sieht sehr schön aus und auch sein Blick überzeugt mich. Die Koloration finde ich hier sehr schön geworden!
Goki als König wirkt durchaus so, als würde ihm die Rolle gefallen. Aber seine Krone und sein Zepter haben auch ein wirklich schönes Design! Mir gefällt seine Darstellung sehr gut und mein Favorit hier ist sein Kragen – der gefällt mir, so einen will ich auch! *o*
Salima als Königin – ich liebe es, wie sie schaut! Ihre Haarfrisur gefällt mir ebenso ganz ausgezeichnet und sie passt sehr gut zu ihrer Ausstrahlung. Bei ihrem Kleid finde ich die Farben ein wenig zu dunkel geworden, also das Schwarz und das Dunkelrot.
Jim als Bube schaut ein wenig naiv, der blonde Haarschopf bekräftigt das auch noch mal. Die Federn an seinem Hut finde ich gut gelungen – nur bei der hellen, rosa- oder orangefarbenen ist die Spitze irgendwie ein wenig unsauber und verschmiert. Da fehlen auch die Konturen. ._.
Ich mag die Schleife, die er an seinem Kragen hat. :)

Auch Team Psykick habt ihr sehr schön dargestellt. Das Kartenspiel ist wirklich eine super Sache. :3


Beyblade Kommentar
Von:  EL-CK
2013-12-31T14:07:59+00:00 31.12.2013 15:07
Die sind ja mindestens so toll wie die Joker... ;-)