Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Majesticsiten   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2013 18:10
Im Rahmen des diesjährigen Beyblade-Adventskalenders haben wir, die Majesticsiten, gemeinsam das sechste Türchen gestaltet. Unser Türchen sollte zum Nikolaustag etwas ganz besonderes sein: Ein Beyblade-Kartenspiel zum Selberausdrucken! (Die Druckdateien findest du im entsprechenden Türchen des Kalenders zum Herunterladen.)
Da es aber in Beyblade zu viele Hauptteams gibt, um ein einzelnes Kartenset mit ihnen zu gestalten, haben wir uns dazu entschieden, ein Rommé-Set auszugestalten, und jeweils die Karten von Bube bis Ass mit den Teammitgliedern der Hauptteams aus Staffel 1 und 2 zu zieren. Die Joker sollten durch die Erwachsenen Begleitpersonen der Tems gestaltet werden.

Hier sind nun die White Tigers, die von  Venka coloriert und von Destinysoul gelined worden.

Auch hier handelt es sich um Abwandlungen der normalen Kleidung der Kartenfiguren.
Ich persönlich finde Lee sollte sich die Haare öfter mal flechten :)

Anmerkung: Gr0ßansicht empfehlenswert ^^
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kevin / Kiki Cheng, Lee / Rai Chou, Mariah / Mao Chou, Gary / Gao Tan

Unterthemen:
Original Serie

An den Tasten:
Destinysoul

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikuto
2014-05-27T10:06:21+00:00 27.05.2014 12:06
Die Idee für ein Kartenspiel gefällt mir sehr gut.
Das einzelne Design von jedem der White Tigers gefallen mir echt gut. Die Kleidung der einzelne passt super, die würden echt gut gewählt bzw. Designt. Die Color ist auch wieder super geworden und die Farbwahl ist auch extrem gut gewählt wurden und passt einfach zum ganzen. Was ich noch sehr gut finde ist, dass die Bitbeast bei allen wieder auftauchen und die Idee dafür wie sie da auftauchen.

Was ich mich aber noch frage ist, wie die „Begleitpersonen“ als Joker aussieht. Die würde ich sehr gerne sehen wollen X3

Zum Schluss noch: ich finde die Karten laden einem zum Spielen ein.

Beyblade-Rekommentar
Von:  KradNibeid
2014-01-04T21:03:49+00:00 04.01.2014 22:03
In diesem Bild gibt es zwei Dinge, die mir besonders ins Auge stechen: Mariahs Schleier, der wirklich fantastisch aussieht, und die Bitbeast-Medaillen, denn die sind einfach Hammer. O.O Vor allem Galeon… einfach toll.
Doch nun Stück für Stück zu den Karten:
Lee sieht wirklich gut aus, der gebauschte Mantel verleiht ihm etwas sehr majestätisches, es wirkt, als hätte er eine so starke Aura, dass alleine seine Ausstrahlung reicht, um die Welt um ihn herum in Wallung zu bringen. Auch seine blaue Schleife gefällt mir sehr. :3 Und Galeon ist übelst toll, aber das hab ich ja schon gesagt.

Gary macht mir irgendwie gute Laune. :) Er sieht ein bisschen aus wie ein buddhistischer Mönch, hihi. Ich finde seine Krone faszinierend, irgendwie hab ich bei ihr die Assoziation von einem Tempel, was wieder sehr gut zum Mönch-Eindruck passt.

Bei Mariah fällt mir vor allem der Schleier ins Auge, der ist einfach toll, so wie ihre ganze Frisur. *-* Die Haare sind einfach wunderschön. Auch ihr Kleid ist sehr hübsch, auch wenn mich ihre rechte Brust etwas irritiert. @_@ Die ist so… groß…

An Kevin gefällt mir sein selbstsicheres Grinsen, und er hat sehr viel Dynamik in seiner Pose, es wirkt, als wolle er die Waffen, die er trägt, gleich verwenden. Und das Schleifchen an seinem Kragen ist ja mal herzallerliebst. =3

Insgesamt finde ich es nur schade, dass die Texturen vorgefertigt sind. Natürlich ist es eigentlich Selbstmord, sowas per Hand zu zeichnen, aber so finde ich es schade, dass es sich so schlecht an die Konturen anpasst…

Ansonsten aber ein wirklich gelungenes Kartenset! :)

Liebe Grüße,
Kradi

Beyblade-Kommentar
Von:  Phase
2014-01-04T20:57:32+00:00 04.01.2014 21:57
Last but not least... die White Tigers!
Auch diese vier Beyblader mag ich sehr gerne, allen voran Mariah und knapp dahinter Lee.

Lee wirkt hier in der Darstellung wir ein richtiger Herrscher und ich finde das passt wirklich ausgezeichnet zu ihm. Nicht nur, weil er ein sehr willenstarker Charakter ist, sondern weil ich mir vorstellen kann, dass die Rolle ihm gut gefällt. Zumal sein Bitbeast ja ein Löwe ist – der König der Tiere! Sein Umhang ist toll und wie er ihm so um die Schultern hängt...
Gary ist der König. Er wirkt wie ein guter und freundlicher Herrscher, sein sanftes Lächeln auf den Lippen erweckt diesen Eindruck. Das Fell um seine Schultern stammt hoffentlich nicht von einem Bären. xD
Mariah gefällt mir sehr gut, auch wenn ich ihre Haare ein bisschen zu grell finde. Ihr Schleier ist toll, schade nur, dass er nicht ganz abgebildet ist, so wirkt es ein bisschen quadratisch und statisch und nicht so bewegt, wie es sein könnte.
Kevin wirkt auf dem Bild fast ein wenig bösartig. Muss man sich da Sorgen machen? Man kann ihn sehr gut erkennen und auch bei ihm gefallen mir die Klamottendesigns sehr gut – vor allem seine Mütze. Die Falten des Umhangs finde ich auch wunderbar, aber – was ich jetzt schon bei den anderen Figuren auch mehrfach beobachtet habe – die Musterungen folgen gar nicht dem Stoffverlauf, daher wirkt es ein bisschen unordentlich und man sieht, dass es einfach nur drüber gelegt wurde. Das finde ich ein wenig Schade.

Auch die White Tigers finde ich insgesamt wirklich sehr schön geworden und ich finde es klasse, dass für das Kartenspiel wirklich alle Hauptteams der ersten und der zweiten Staffel zusammengekommen sind. :)


Beyblade Kommentar
Von:  EL-CK
2013-12-31T14:09:05+00:00 31.12.2013 15:09
Irgendwie glaub' ich die vier genießen ihr Rolle total...