Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Majesticsiten   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2013 18:15
Im Rahmen des diesjährigen Beyblade-Adventskalenders haben wir, die Majesticsiten, gemeinsam das sechste Türchen gestaltet. Unser Türchen sollte zum Nikolaustag etwas ganz besonderes sein: Ein Beyblade-Kartenspiel zum Selberausdrucken! (Die Druckdateien findest du im entsprechenden Türchen des Kalenders zum Herunterladen.)
Da es aber in Beyblade zu viele Hauptteams gibt, um ein einzelnes Kartenset mit ihnen zu gestalten, haben wir uns dazu entschieden, ein Rommé-Set auszugestalten, und jeweils die Karten von Bube bis Ass mit den Teammitgliedern der Hauptteams aus Staffel 1 und 2 zu zieren. Die Joker sollten durch die Erwachsenen Begleitpersonen der Tems gestaltet werden.

Hier sind nun Judy, Voltaire und Meister Tao, die von  Venka coloriert und von Destinysoul gelined worden.

So, abschließend folgen nun die Trainer/Leiter der Teams. Voltaire ist zwar nicht unbedingt Leiter, aber da ich ihn gern habe und er Kais Opa ist musste er mit :) Ich mag ihn wirklich XD
Meister Tao war auch eine Premiere, aber er ist wirklich sehr einfach darzustellen. Allerdings konnte ich ihn nicht hinstellen, ich sah ihn einfach rumsitzen. Und ich finde Judy sieht aus, als hätte sie Spaß an solchen Kleidern.

Wie immer gilt: Großansicht bitte :D
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Voltaire Hiwatari, Judy Tate, Meister Tao

Unterthemen:
Original Serie

An den Tasten:
Destinysoul

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2014-05-14T12:29:55+00:00 14.05.2014 14:29
Hallo^^


Judy sieht wirklich sehr elegant aus mit diesem blauen Kleid.
Die Verzierung mit dem braun ist super schön beim Kleid.
Die Pose wirkt sehr ladylike und passt zu ihrem gesamten Auftreten auf diesem Bild.
Voltaire macht sich gut als Ritter.
Seine Pose wirkt sehr selbstbewusst und hat etwas gefährliches, was mir gefällt.
Seine Kleidung wirkt sehr elegant und ist gut abgestimmt mit den Farben auch das Kreuz auf der Brust ist toll. Erinnert mich ein wenig an die Ritter der Tafel Runde^^
Meister Tao wirkt sehr gemütlich und strahlt eine gewisse Ruhe aus was ich mag.
Sein Blick wirkt auch ein wenig verträumt. Der blaue Hut steht im gut.
Und auch der Stock passt zu diesem alten Lehrmeister.
Wirklich ein tolles Bild.

Gruss sayu
Beyblade Rekommentar
Von:  KradNibeid
2014-01-05T00:02:14+00:00 05.01.2014 01:02
Brüste. O.O

…Ist es normal, dass das das erste ist, was mir an diesem Bild auffällt? D:
Aber im Ernst, Judy braucht sich nicht zu verstecken, sie hat wohl einiges zu bieten.
Und das Kleid, das sie anhat, ist einfach Hammer (und wieder ein Kandidat auf der das-möchte-ich-nähen-Liste)… Der Kragen, das Mieder (mit dem wunderschönen Schmuck daran), der Rock…. Einfach toll, in Koloration und Design.

Voltaire sieht auch toll aus, mit dem verzierten Harnisch und dem Mantel hat er was vom weißen Ritter – fehlt nur das goldene Pferd. xDD (Oder war das etwa anders herum…?)
Mir gefällt an ihm, dass im Emblem auf seiner Brust die Phönix-Thematik mit eingebettet liegt. Ich liebe solche Verschlüsselungen in Bildern! Und sein Schuhe sind auch toll.
Wirklich, wie kannst du es schaffen, so tolle Schuhe zu malen? D:> Ich will auch!!

Meister Tao als Eremit passt perfekt in die Rolle, und es stimmt einfach auf ganzer Linie. So muss es sein und nicht anders und wirklich, stehen hätte komisch gewirkt.
(Allerdings muss ich gestehen, dass ich im ersten Moment gedacht habe, er hat so eine Nudelsuppen-Mütze wie in Kung Fu Panda auf, als ich die Textur auf der Kappe gesehen habe. *hust*)

Wirklich tolle Karten. :)

Liebe Grüße,
Kradi

Beyblade-Kommentar
Von:  Phase
2014-01-04T20:05:42+00:00 04.01.2014 21:05
Die Joker gefallen mir wirklich ausgesprochen gut. Ich finde sie haben eine sehr eigene Ausstrahlung!
Judy wirkt in ihrem Outfit richtig edel und galant – fast ein wenig wie die Verführerin. Das Kleid gefällt mir ausgesprochen gut, auch wenn es ihre Brüste sehr betont und ich an ihrer Stelle wohl besorgt wäre, dass da nichts verrutscht. Aber das Design und auch die Farbgebung – es schaut einfach toll aus. Und die Muster auf dem Kleid – absolut genial! Auch die Schmuckdetails gefallen mir ausgesprochen gut, man sieht, dass hier mit viel liebe zum Detail gearbeitet wurde.
Bei Voltaire geht es mit den Musterungen auch schon weiter. Auch hier finde ich sie sehr hübsch und sehr gut eingesetzt. Allgemein gefällt mir Voltaires Haltung ausgesprochen gut. Er wirkt entschlossen, durch die Waffe und seine Kleidung auch richtig kämpferisch. Sein wehendes Haar und Umhang geben dem ganzen nocheinmal einen besonderen Schliff.
Meister Tao hingegen wirkt ruhig und entspannt. Mir gefällt sein ruhiger, fast ein wenig verträumter Blick. Auch seine Kleidung gefällt mir sehr gut und ich finde sie sehr passend – sie wirkt chinesisch und Meister Tao ist ja auch ein Chinese. :D

Die Joker sind wirklich sehr hübsch geworden und jeder Charakter für sich ist eine wirklich tolle Einzeldarstellung!


Beyblade Kommentar
Von:  EL-CK
2013-12-31T14:06:38+00:00 31.12.2013 15:06
Die drei sind echt genial - wenn ich mal Zeit hab', werd' ich das Kartenspiel auf jeden Fall "basteln" bei der Gestaltung!!