Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2012 17:18
Dies ist eine Wunschkarte für Rooro.
Sie wünschte sich eine Penelo aus Final Fantasy XII, wie sie am Ende des Spiels im Abspann, zwei Jahre nach der Spielhandlung durch Rabanastre läuft.
Eigentlich ist es bis auf wenige Unterschiede, wie andere Armreifen, auch das gleiche Outfit, das sie in Revenant Wings trägt.

Ich selbst mag Penelo sehr gern. Ich hab sie immer sehr gern in der Party gehabt. Zudem muss ich sagen, dass ich die Myth-Techs immer absolut großartig fand. Die habe ich eigentlich in jedem Bosskampf genutzt, weil mir Tastengedrücke so tierisch Spaß gemacht hat. Zudem waren die meisten Techs sehr imposant gestaltet.
Hier habe ich versucht, ein bisschen Myth-Tech mit aufs Motiv zu bringen mit blau-violettem Farbverlauf und weißen Tuschespränklern. :)

Zum Schluss habe ich noch drei Strasssteinchen auf der KaKAO appliziert: Zwei davon auf der Hose, einen auf dem Kreuz oberhalb des Busens auf dem Top.

ich hoffe, die Karte gefällt meiner Tauschpartnerin. ^^

Der Scan hat übrigens einen leichten Blaustich, den ich nicht komplett beheben konnte. Auf dem Original ist das Rot der Hose zum Beispiel etwas leuchtender.
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Penelo (FF XII/RW)

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Serie:
Wunschkarten

Status:
bei Gefallen vergeben an Rooro

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yunmiel
2012-02-07T11:29:07+00:00 07.02.2012 12:29
Wie schön, eine Penelo! :3
Die Farben sind wieder mal großartig, genau wie die Pose.
Ich mag die Strasssteine, die passen sehr gut dazu. Welche Farbe haben die im Original?
Ihre Haarfarbe ist schön. Welche Farbe ist das denn? ^^
Auch der Hintergrund gefällt mir super. Die weißen Kleckse sind toll! Ich würde so was auch mal gerne machen wollen, aber erstens hab ich keine gescheite Tusche und zweitens würde ich damit nur alles versauen. xD
Einzige Kritikpunkte sind für mich hier, dass das Gesicht zwar schön ist, aber auch etwas zu breit gezogen und nicht hundertprozentig nach Penelo aussieht. Sondern irgendwie zu erwachsen. Und Penelo schaut ja eher aus wie ein Kind. xD
Außerdem finde ich die Haut etwas zu rotstichig.
Der Rest gefällt mir aber wirklich sehr gut! ^__^

Liebe Grüße
Von:  katechan
2012-02-06T22:14:07+00:00 06.02.2012 23:14
Schöne Karte, die Colo gefällt mir besonders gut. <333

^_________^
Von:  MilliVanilli
2012-02-06T20:19:59+00:00 06.02.2012 21:19
Ich mag die Karte voll gerne, du hast sie Hammer geil coloriert!
Und dieser wunderschöne BG! ♥
Herrlich! :)

Das einzige womit ich mich nicht anfreunden kann ist das Gesicht von Penelo. ;_;
Es ist zufern vom Orginal (also ich seh halt Penelo in diesem Gesicht nicht), ich glaub einer Fran würde so ein Gesicht mehr stehen. Ansich ist es hübsch, aber aber es passt halt zu Penelo nicht. *find ich*

Dennoch eine sehr schöne Karte! :)
Von: Kathey
2012-02-06T19:21:27+00:00 06.02.2012 20:21
Ich bewundere immer wieder deinen Sinn für Details *w*
Penelo ist wirklich wunderhübsch geworden und die Idee mit dem Mysth-Tek-Hintergrund gefällt mir richtig gut, vor allem die Umsetzung ist traumhaft geworden :D
Eine richtig tolle Karte, da glaub ich doch gerne, dass es Rooro nicht mehr abwarten kann, die in den Händen zu halten ;)
Von:  Rooro
2012-02-06T19:06:51+00:00 06.02.2012 20:06
Und wie sie mir gefällt, Penelo sieht traumhaft schön und graziös auf dieser Karte aus! Vor allem gefällts mir, dass du sie hast tanzen lassen. Ich finds so schade, dass sie außer einmal in einer richtigen Sequenz in RW und in den Mysth Teks nicht tanzt, dabei sieht das so himmlisch bei ihr aus!
Ich mag Penelo auch so, sie ist so hübsch und im Ending kommt das erst richtig rüber. Du hast sie mit deiner Karte herrvorragend eingefangen, die ganzen kleinen Details an ihrer Kleidung, Wahnsinn! Freu mich schon wahnsinnig auf die Karte, dagegen ist meine Tauschkarte ja ein Nichts <3
Von: abgemeldet
2012-02-06T18:32:40+00:00 06.02.2012 19:32
was für ein wunderhübsches gesicht!