Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2012 17:15
Die ist meine Karte für Lilariel_Nea, die ich ihr im Rahmen des Tauschkreises auf kakao-karten.de gezeichnet habe.

Auf ihrer Wunschmotivliste stand ziemlich weit oben das Paar Usagi x Seiya aus Sailor Moon.
Da ich seit längerer Zeit immer mal wieder in die Serie reinschaue und sie so wirklich einmal komplett durchsehen möchte, habe ich mich sehr darüber gefreut, etwas zu diese, wunderbaren Shojo-Klassiker zeichnen zu können. :)

Usagi und Seiya treffen sich hier gerade im Park. Noch versucht Usagi, Seiyas Avancen zu widerstehen. Zumindest ein bisschen.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich seinerzeit, als die Serie auf rtl2 ausgestrahlt wurde, nur wenig mit diesem Pairing anfangen konnte. Irgendwie hatte Seiya für mich immer etwas dermaßen Tuckiges an sich, dass sich in meiner Welt Usagi niemals für Seiya und gegen Mamoru entschieden hätte.
Heute kann ich diesem Pairing allerdings in der Tat mehr abgewinnen. :)

Im Hintergrund habe ich Rasterfolie verwendet (Die Gebäude, die man über den Parkbäumen sehen kann), zudem habe ich mehrere Schmetterlingsnagelsticker und goldene Bortensticker verwendet.
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Seiya Kou/Sailor Star Fighter, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Serie:
Tauschkreis

Status:
vergeben an Lilariel_Nea

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iluna88
2012-02-10T21:52:25+00:00 10.02.2012 22:52
Eine richtig geile Kakao!
Früher hab ich auch so gedacht über UsagixSeiya xD
Mamoru und Bunny = ewige Liebe :) Und außerdem war Seiya ja ne Frau xD Aber je älter ich wurde desto mehr gefiel mir das Pairing, heute hätt ich Seiya gern als Mann und an ihrer Seite :O
Okay genug dazu... Ich finde das Motiv sehr gut gewählt und du hast eine beeindruckende Art zu colorieren. Das mit der Rasterfolie gefällt mir auch^^
Von:  Shio-Ri
2012-02-10T17:28:41+00:00 10.02.2012 18:28
Mir gefällt Usagis Pose sehr gut :-) Ihre Hände sehen so schön filigran und zart aus :-)
Seiya sieht ein bisschen aus wie Michael Jackson, finde ich :-D
Aber dennoch ein sehr schönes, romantisches Bildchen.. :-)
Von: abgemeldet
2012-02-08T16:57:27+00:00 08.02.2012 17:57
Total romantisch, super stimmung und gute Farbe
Von: abgemeldet
2012-02-07T09:30:04+00:00 07.02.2012 10:30
Bunny ist hier wirklich sehr hübsch! *_* Mir gefällt die Karte sehr, mit den ganzen Verschnörkelungen sieht sie wirklich prachtvoll aus. Und das du sie mit Seiya zusammen gezeichnet hast, gefällt mir nur noch mehr ^^ Denn ich mag Mamoru nicht und mir würde es viel besser gefallen, wenn sie zu Seiya tendieren würde, so wie auf deiner KAKAO ^^ Echt hübsch, ich mag es sehr! *_*
Von:  katechan
2012-02-06T22:15:06+00:00 06.02.2012 23:15
Die Karte sieht toll aus, Bunnys Gesichtsausdruck mag ich besonders. Und die Colo sieht schön aus. <333

^__________^
Von:  CassyTheSiren
2012-02-06T21:03:07+00:00 06.02.2012 22:03
SeiUsa *___*
wunderschönes bild <3
Gefällt mir echt total gut und diese faarben *-*
*1geb*
*fav.*
Von: abgemeldet
2012-02-06T19:09:42+00:00 06.02.2012 20:09
Usagi sieht ha richtig süß aus *_______*
Wnderschöne Kakaokarte, vor allem die Farben finde ich so toll !
Von:  Akami_
2012-02-06T16:44:11+00:00 06.02.2012 17:44
Sieht geil aus das Bild *_*
*staunt*
Ich liebe das Pairing Seiya x Usagi *____________*
*fähnchen schwingt*
*1 und favo*