Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zapy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2009 17:16
Hi ho,

hier ma n bild, das ich (mal wieder) während des Unterrichtes) gezeichnet habe.

Dabei wollt ich nur die frisur ändern aber finds auch so ganz ok geworden ^^''
Aber colorn und outlines mach ich diesmal nicht, hab noch n anderes Bild, das mir gerade den letzten Nerv raubt XD

Bitte bitte gebt doch mal commis oder Noten,
ich hab das Gefühl hier schaut kein Mensch rein :/
Themen:
Catboy

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-11T19:56:20+00:00 11.11.2009 20:56
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich liebe es ich liebe es ich liebe es!
ich liiiiiiiiiiebe es!
einfach alles
der gesichtsausdruck, das geile profil, die hammer streifen und der knuffig schmetterling und die pfoten
einfach alles halt

*favo+1 geb*
darky
Von: abgemeldet
2009-05-23T08:27:25+00:00 23.05.2009 10:27
Das Bild ist der Hammer o_o
Diese sanften, unterbrochenen Linien, auf sowas steh ich ja ^^ und der Kleine ist.. rrrrawr :D *an ohren flausch* cooler Gesichtsuasdruck :)
Von:  Shinigami_hell
2009-05-17T09:38:23+00:00 17.05.2009 11:38
Omg XD

Also hier geb ich mal nicht nur ne Note.. in meinem Wahn XDDD
Das schaut soooooo süß aus <3
Und wie kannst du überhaupt einen Gedanken daran verschwenden, diese Frisur zu ändern O.O
Die is ja megacute.. haha ein Uke.. *lala~*

Sry ich bin immer so aufgekratzt wenn ich was sehe, dass mir gefällt XD
Und der Körper uiiii~
Moi das Bild gefällt mir echt sehr gut ^-^
Wie bist du nur auf das gekommen o.O''

Die Hand is auch megatoll geworden *__*
Ich bin echt mehr als nur begeistert XD
Der Schmetterling is auch total süß <3

Aber die Haare haben's mir echt am meisten angetan <3

Hach~
Schau mir nu die restlichen Pics an -^^-

*knuddl*
Shini/Melody~
Von:  Balduin
2009-04-08T17:52:30+00:00 08.04.2009 19:52
Ich mag seinen kecken und witzigen Gesichtsausdruck und die Haarsträhnen ^^ Die Pose ist auch gut gelungen, auch die Handhaltung.
Von: abgemeldet
2009-04-04T14:06:45+00:00 04.04.2009 16:06
Also ich find das bild super!
Bleistiftbilder gefallen mir meistens sowieso ^.^
aber ich mag das bild .o.
Und die hand ist super *-*
Und die Haare!
Und die Pose!
grz Hayume