Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zapy   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2009 17:23
das bild ist auf der fahr zur lbm entstanden, outlines während der lbm gezogen und colo hab ich gestern noch fix gemacht ^___^

aber das ist mal wieder eines meiner Bilder bei denen ich auf anhieb seh, was ich falsch gemacht habe o.o
(leider immer erst dann, wenn das bild schon fertig ist XD)

trodsdem hat es viel spaß gemacht das Bild zu zeichnen und ein fertiges bild macht immer mut an anderen bildern weiter zu arbeiten die scheinbar nie fertig werden wollen XD
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rocinante-
2009-09-10T13:11:50+00:00 10.09.2009 15:11
kein kommi???

komisch^^
das bild is doch sehr gut geworden^^
sind das stulpen die über seine schuhe ragen???
das macht das bild echt niedlich