Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zapy   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2009 08:31
soooo,

hatte das bild schonmal hochgeladen aber da war eh wohl zu hell *grummel* ich zeichne eben immer mit h bleistiten vor :/

eigentlich hatt icgh ja nicht vorgehabt an dem bild weiter zu arbeiten, fand dann aber doch, dass ich es mal hochladen müsste, deswegen ma fix outlines gezogen und so ^^''

eigentlich ist das ne 5minuten skizze gewesen, die ich aus lauter gute laune im bus gezeichnet habe ^^''
kann aber gut sein, dass da ein leichter einfluss von vampire knight dazu kommt, hab mir den tag davor beide staffeln angeschaut XD

naja ma schaun, vielleicht clor ich das nochmal, ist ja schließlich auf teurem copic papier gezeichnet, sowas darf man ja nicht verschwenden ^__^
erstmal muss die tusche aber trocknen, sonst verwischt wieder alles wenn ich mit den copix rüber geh q,q
Themen:
Vampire

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2009-04-06T13:00:48+00:00 06.04.2009 15:00
Kommt schon richtig gut an.
Du ahst eine tolle Sichere Strichfürhugn ... vor allem auchs ehr shcön schwungvoll.Das lässt das Ganze Bild wirklich sehr schön sauber wirken. Vor allem bei den haaren kommt das wirklich klasse an! Echt super umgesetzT!
Vor allem bei den haaren fidne ich das nachziehen der Outliens sher schwer, webn man da verwackelt, kreuzen sich ja gleich die Strähnen. Ich finde du hast das echt toll hinbekommen, sieht wirklichs chons ehr shcön professionell vond er Strichführung her aus! Echt gut eingefangen!

Sein hasl wirkt sehr shcön breit und maskulin, das kommt gut an. Auch der Breite kiefer gefällt mir wirklich gut, die männlichen Zühe hast du wirklich gut herausgerabeitet.

WO du vielldicht aufpassen müsstest beid en outlines: Du hast einpaar dezenter Striche sehr dick nachgezogen, und andere wo dicke gut wäre, wieder sher schmal:
Die Schlüsselbeine kommen ja an sich wirklich nur als leichte Dellen heraus, trotzdem ahst du sie deutlich dicker nachgezogen hast wie die restlichen Outlines ... dass lässt sie bald eher wie tiefe einschnitte wirken, das kommt sehr unnatürlich an ^.°
Da wirklich die Striche etwas filigraner halten, das würde sie gleich natülricher rüber kommen alssen ^.°
Das Kin hingegen: Es steht doch deutlich über den hals hinaus, da kannst du ruhig die Linie deutlich dicker machen ^.° ... dass du sie so schlank gemacht hats, und sogar zum Teil unterbrochen, lässt es eher so wirken, als sei eine leichte Delle dort, nicht wirklich ein tiefer absatz ... da könenn die Outlines wieder von der Dicke ruhig etwas mehr reinknallen ^.°

Aber Lob erst mal,d ass du überhaupt versucht hast die Strichdicke zu varrieren, viele lassen das ja einfach weg ... wenn du da noch etwas mehr drauf guckst, dass wirklich mehr die dicken begrenzungslinien stark nachgezogen sind, wird es auf jeden fall super, da bist du wirklich auf den richtigen Weg!

Die Augen fidne cih wirklich kalsse geworden ... sein Blick hat etwas sehr eindringliches an sich, wie er den betrachter anschaut ... vor allem, dass du so viele kleine Details in die Iris hinein gebracht hast kommt wirklich gut an, das macht seinen blick sehr lebendig! Wirklich toll eingefangen, echt eins chöner Augenstil!

Das rechte Ohr vielleicht noch ein kleines bisschen höher ziehen, im vergleich mit dem linken wirkt es noch ein wenig tief ^.° ... ansonsten ist er anatomisch aber wirklich toll geworden.

Insgesamt wirklich ein gelungenes Bild. Weiter so! Du hast es echt drauf! *knuddel*