Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tweeky   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2010 12:50
so stell ich mir die beiden vor XDD

Haya: *Tsunas Hand nehm* >///< *doki doki*
Tsuna: Höö? *nix raff*

XDDD


zu der zeit war das das erste mal, dass ich nen Tusna und nen Hayato gezeichnet hab... ich glaub, das sieht man auch XDD
vor allem bei tsuna... OMG, diese haare... die gehen voll schwer, finde ich, argh das sieht schrecklich aus XD
udn die hände sind auch etwas komisch geworden ><
und ich glaub tsunas oberteil hätte schwarz sein müssen... oder die hose blau, aber jetzt ist es 2 farbig Oo *drooop*
ich hab sie verunstaltet, tut mir laaaaaiiiid ;A;
dabei habe ich mir wirklich mühe gegeben ><

na ja... hoffe, es gefällt dir trotzdem irgendwie ><
und noch mal sorry, dass ich es so verspätet hochgeladen hab ><

hab dich lieb <3
Themen:
Reborn!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tsunayoshi Sawada, Hayato Gokudera

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YoKing
2010-09-20T15:24:17+00:00 20.09.2010 17:24
Ja wer ist ja wo jetzt mehr in wenn verliebt? >.<°
Grins
Von: abgemeldet
2010-09-19T11:18:18+00:00 19.09.2010 13:18
wie süss .D