Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tweeky   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2010 21:00
erst mal sorryyyy, dass ich dir noch keine kommis zu deiner FF geschrieben hab >___<
ich hab die neuen kapis aber alle gelesen *___*
ich hoffe, ich komme nächstes WE mal endlich dazu, was zu deiner FF zu schreiben, aber ich wollte erst mal das Fanart für dich fertig bekommen, hoffe, du verzeihst mir das ><

jaaa, hier wie versprochen ein Fanart für DICH^^

vorsichtshalber mal ne kurze beschreibung, was ich darstellen wollte (ich bin mir immer unsicher, ob man das auch gut erkennt ><)

tweek kann nicht schlafen, also hat craig sich ein kissen auf seinen schoß gelegt und tweeks kopf drauf platziert XD
und singt ihm ein schlaflied und streichelt ihm dabei durchs haar XD
und tweek denkt sich "GAH! jetzt kann ich erst recht nicht schlafen >////< *doki doki*"
ist so eine typische creek vorstellung von mir XD


und... jaaaah, weiß nich, ob du das auch so siehst, aber das sieht übelst danach aus, als hätte tweek sich kajal und rouge ins gesicht geschmiert Oo
XDD
dabei wollte ich nur versuchen, dass... es aussieht als hätte er augenringe, aber ich kann mir nicht helfen, das sieht aus wie schminke XDDD
und es soll so aussehen als würde er erröten...
aber irgendwie... XD
(na ja... selbst wenn es schminke wäre, ich wette, craig steht drauf XDDD)

leider ist tweeks kopf etwas groß geworden ><
aber ich schieb es mal darauf, dass er in vordergrund ist und deswegen größer erscheint... lalala *pfeif*

übrigens habe ich mir für dich noch mal extra mit dem HG mühe gegeben, da du dass ja in meinem anderen fanart kritisiert hattest... ist zwar nix besonderes aber hoffe, der ist schon mal besser als der aus meinem letzen fanart, das du gesehen hattest^^

und ach ja... das schwarze am rand rechts unten soll craigs bein sein, ich glaub, das erkennt man nich so gut, wenn man es nicht weiß XDDD

ich würde mich sehr freuen, wenn ich vielleicht deinen geschmack getroffen habe und noch mehr, wenn es dir auch noch gefällt^^
Themen:
South Park

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tweek Tweak, Craig Tucker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Permafrost
2011-01-16T18:52:46+00:00 16.01.2011 19:52
...du weißt ja jetzt was passiert, sobald Tweek eingeschlafen ist!
Unterhosendiebe an die Macht! >://3
Hach es ist so süß! Ich liebe Craigs Shirt, mal so am Rande..Sterncheeen *_*
Und ich will durch Tweeks Haare wuscheln, die sehen hier i-wie noch wuscheliger aus als sie es eh schon tun.
Ich muss ja sagen ich find die Münder immer so niedlich die zu zeichnest.
Wenn ich hier schon rumquicke, krieg ich bei Crenny wahrscheinlich einen Herzinfarkt XD
Von:  YoKing
2010-09-20T15:22:57+00:00 20.09.2010 17:22
Du machst ja wieder süße Sachen also sag mal. ^^
Von:  kleines-sama
2010-09-20T14:27:37+00:00 20.09.2010 16:27
Oh, wie süß! Endlich ist es! Ich habe mich schon so drauf gefreut!!! x3 (Oh Gott, das klingt so als hätte ich ein Kind bekommen oder so. xD Aber was soll's!)
Also, zuerst einmal: Es ist absolut toll geworden! Richtig klasse! Mir gefällt es super gut, mach dir da mal keine Sorge! =)

Besonders Tweek gefällt mir! Sein Blick ist ja so kawaii, das ist unglaublich! ♥ So eine Mischung aus verunsichert und glücklich, finde ich. Gefällt mir jedenfalls sehr gut! :D
Und dass seine Augen ein bisschen aussehen wie geschminkt, finde ich eigentlich gar nicht so schlimm... Ich glaube, es wäre mir gar nicht mal aufgefallen, stünde es nicht in der Beschreibung. xD

Und seine roten Wangen finde ich auch niedlich!^^ Ich weiß gar nicht, was du hast! :P

Er sieht aus wie ein klassischer Uke: Blondes Haar, blaue Augen, rosa Wangen und ein süßer Blick. Was gibt's Besseres? ;P


Und Craigs T-Shirt ist cool! xD Keine Ahnung wieso, aber irgendwie gefällt mir das total gut! Mit den Sternen, das passt so zum Background des Bildes!^^
Nur finde ich, dass seine Arme ein bisschen zu dünn sind... oder seine Schultern zu breit... Je nachdem, ob du ihn eher maskulin oder ein bisschen ukiger darstellen willst. (Ich glaube letzteres, seine Augen sind ja auch so groß, das wirkt femininer. :P)

Und seine Augen gefallen mir auch! Überhaupt machst du immer so hübsche, große Augen! Dadurch wirken Craig und Tweek immer so weiblich und kindlich. Hier zum Bild passt es wirklich gut, finde ich! =)

Und hey, mir fällt ja jetzt erst auf, dass Craig lackierte Fingernägel hat! Wie geil! xD Boah, ich liebe solche lustigen Kleinigkeiten, hihi.^^


Und den Hintergrund finde ich wirklich besser als den letzten! Auch wenn er verschwommen ist, ich glaube, ich sehe einen Nachmittagshimmel und grüne Bäume. Ist zwar nicht ganz perfekt, aber es passt wieder gut zum Bild! =)
(Auf jeden Fall merkt man aber, dass du dir richtig viel Mühe gegeben hast! Großes Lob an dich! ;D)


Überhaupt finde ich die ganze Idee total knuffig! Craig, der Tweek dazu bringen will, einzuschlafen, niedlich! ♥ Darauf wäre ich nie gekommen! :P Und das ist auch noch alles so süß!
Oh Mann, irgendwie finde ich das ganze Bild total süüüüß! Danke, dass du es mir gewidmet hast! =)


Und keine Panik wegen meiner Fanfic! Das ist ja nicht schlimm, dann warte ich eben bis nächstes Wochenende. Hauptsache ist ja, dass sie dir gefallen hat, hm? :)
(Und falls du Interesse hast: Ich habe jetzt auch eine kleine One-Shot-Sammlung eröffnet, "Thousand Songs". Falls du Lust auf ein bisschen Creek hast. :P)


So, das war's jetzt aber auch schon von mir. :P Auf jeden Fall finde ich, dass du dich sehr verbessert hast seit deinem letzten FanArt, und dieses hier ist einfach nur super süß (trotz vielleicht 1, 2 Fehlern. ;P)! =)

bye
sb
Von:  Malfoy
2010-09-19T19:04:45+00:00 19.09.2010 21:04
Aw aw aaaawwww <333
Ich finds süüüß :D
Und ich finde deine Colos immer besser iwie :3
Tweeks Gesichtsausdruck.. Oh gott <3
SÜß !
Zeichnest du mir eig ma wieder n Kyle Chibi ? :DDDD
*rofl*
Du weißt wie sehr ich die liebe, man XDDDD
*anschmacht*
Jedenfalls gefällt mir das bild echt gut und ich finde Tweek kann sich ruhig schminken..
xDDD

Greezes,
Craig die olle schwuchtel |D