Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tweeky   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2010 11:07
Uhm... erst mal sorry, dass das so lange gedauert hat!!! >___<
ich wollte dir das Fanart eigentlich schon vieeeeel früher zeichnen, aber war die letzte zeit nicht so wirklich in zeichenstimmung und wenn doch, dann wurd es nur blödes Gekritzel, da wollt ich lieber warten, bis ich das besser hinbekomme ><
(aber lieber spät als nie >_<)

jaaa... nun zum fanart selbst...

es gibt ja mehrere versionen von Rina, aber ich wollte sie am liebsten als Meerjungfrau zeichnen, hoffe das ist auch okay für dich ^^
ich wollte eigentlich noch mehr von ihrem körper draufbringen, aber wie immer habe ich zu großflächig gezeichnet, sodass jetzt nur der oberkörper zu sehen ist ><°
wow, ich hab ewig keine weiblichen charas mehr gezeichnet OO
am meisten hatte ich probleme mit der äh... oberweite XD
das war so ungewohnt, sowas zu zeichnen XDDD
aber hoffe mal, ich hab es ganz gut hinbekomen? XD

und ja... der haarglanz sieht etwas komisch aus, find ich selbst auch und geb ich auch zu >___<
aber ich wusste nicht, wie ich das besser machen könnte ;_;

ihr blick gefällt mir übrigens...
wirkt so selbstbewusst, ich denke, das passt ganz gut zu rina^^

musste mir für die colo übrigens erst mal n paar youtube videos reinziehen, ich kannte bisher nur den manga und hatte keinen plan, was die für farben überhaupt hat XD
hoffe, die colo is okay so ^^

und ja, der kopf ist (wie fast auf allen meiner fanarts) wieder mal zu groß ;____;
ich hab es leider erst im nachhinein bemerkt, als ich das fanart schon komplett fertig hatte... tut mir leid >____<
und der hals wirkt zu dünn Oo

na ja, trotz der fehler hoffe ich, dass dir das fanart gefällt!^^

hab dich lieb!! :D
Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Lina Tōin

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-10-09T11:19:17+00:00 09.10.2010 13:19
^-^ Rina sieht voll süß aus und die Colo gefällt mir auch gut.
Von: abgemeldet
2010-10-03T17:27:28+00:00 03.10.2010 19:27
wow...Rina ist meine lieblings-mermaid!
Naja, ist schließlich meine Namensvetterin und wir haben die gleiche lieblingsfarben :D.
Du kannst ja echt gut zeichnen :O
Dickes Lob!
Die augen sind magisch...
*.*
Lg
-Rina
Von:  Yuna-White
2010-09-10T16:42:03+00:00 10.09.2010 18:42
yeaaah meine Rina is da xD
un nein hatte ich noch nich gesehn, danke fürs meden QAQ
Ja *hust* schulter un hals hassu ja shcon gesgat
das mitn hals kopf verhältnis is aba mitlerweile schon deine handschrift xD
:3 fin ich also nich schlimm
und naja, du maltest shcon lange keine frau mehr, hast ne entshculdigung xD
dafür kann ich nich so männer malen weil im immer nur frauen malte xD
Danke das du es dennoch gemalt hast <3 *speicha xD*
Un die farben hassu gut getroffen ^,^
(ich weiß grad garnich ob sie graue oder grüne augen hat als meerjungfrau xD)
Von: abgemeldet
2010-09-09T07:48:07+00:00 09.09.2010 09:48
süss :D
Von:  YoKing
2010-09-06T16:18:42+00:00 06.09.2010 18:18
Es sieht toll aus aber mit der Farbzusammenspiel hättet es noch etwas besser sein können. ^^
Aber finde es dennoch toll. knuddel.
Von:  Malfoy
2010-09-06T14:40:47+00:00 06.09.2010 16:40
Ich liebe diese Augen ;3;
So hübsch <3
Ehm ja...
Hals und Schultern... muss ich nix zu sagen oder? XDD
Trotzdem find ichs schön *~*
Vorallem die Farben <33
Von: abgemeldet
2010-09-06T12:04:56+00:00 06.09.2010 14:04
phantastisch...