Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Neko128   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2013 10:33
Soooo, hier meine erste Weihnachtskarte :3 Und damit es sich auch richtig lohnt und jeder was davon hat, mit einem geilo Kerl xD

Die Karte ist für meine Freundin, der ich jedes Jahr versuche, eine andere zu schenken!

Ich bin ganz erstaunt, dass die Hautcolo doch nicht so schlecht geworden ist. Mit Muskeln und nackt, hab ichs generell nicht so xD

Wünsche euch hiermit Frohe Weihnachten :D

Liebe Grüße Neko
Themen:
Weihnachten, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: muskulös

Größe:
A5

Outlines:
Copic Multiliner sepia 0,1 mm und diverse Buntstifte

Schleife:
o///O

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2014-02-04T23:11:14+00:00 05.02.2014 00:11
Was für ein heißer Schnuckel. ich glaube da hat sich deine Freundin riesig gefreut. Ich hätte es auf jeden Fall wenn man so ne geniale Weihnachtskarte bekommt.Wie du die Bauchmuskeln rausgearbeitet hast macht mich sprachlos. Würde das a nur zu gerne so gut können. Das Blau im Hg gibt auch nen schönen Kontrast.