Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Neko128   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2014 22:43
Dieses Bild ist für den Wettbewerb von Min-Min entstanden, in dem sie ihren OC Nico, eine immer müde Traumelfe, gezeichnet haben wollte.

Ich finde das Design des Charakter unheimlich schön, deshalb wollte ich sie unbedingt mal zeichnen und an dem WB teilnehmen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bild :) Bei der Farbe der Wolken/des Sternenhimmels bin ich mir immernoch etwas unsicher, aber was solls xD Ich hoffe natürlich sehr, dass sie dir gefällt Min-Min :D Die Sterne am Mond sind aus aufgeklebtem Glitzerpapier. Wie man vllt in den Zwischenschritten sehen kann, habe ich die Colo der drei Sterne absolut verhauen xD Da musste ich dann was drüber kleben ;)

Grüüüße Neko
Verwendete Referenz:
Außerdem Bilder von Wolken und Sternenhimmel

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang, Elfen

Größe:
A4

Outlines:
Copic Multiliner sepia 0,1 mm, blauer Kugelschreiber, grauer Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-08-11T23:38:21+00:00 12.08.2017 01:38
Die Farben sehen wunderschön aus. =^-^=
Von:  Min-Min
2014-04-05T11:31:30+00:00 05.04.2014 13:31
*trommelwirbel*
Herzlichen Glückwunsch! Du hast bei meinen WB den 3. Platz belegt!

Das bild finde ich sehr schön geworden, du hast Nico sehr schön getroffen, ich mag es wie du ihren Müden Gesichtsausdruck gezeichnet hast XD sie ist halt immerzu müde~
Die Idee sie auf einer wolke zu zeichnen ist auch total toll finde ich. Besonders so die Coloration der wolke hat mich verblüfft, fast wie eine Universums Wolke! Vollgestopft mit sternchen <3
Den Mond finde ich auch sehr schön geworden, und die coloration im allgemeinen finde ich sehr sauber. Ein gelungenes Bild, ich möchte mich recht herzlich dafür bedanken dass du teilgenommen hast *verbeug*
LG Min-Min
Von:  MomokoShinzoArts
2014-03-02T23:32:56+00:00 03.03.2014 00:32
du hast auch was neues. ich find die Idee ihren Oc so auf einer Wolke darzustellen wirklich super, dazu noch der Mond und wie sie sich verschlafen die Augen reibt. Und deine Hände. ich wünschte ich könnte die so a hinkriegen.
Geniales Bild