Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Neko128   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2013 19:31
Huhu,

da setze ich mich einfach nachts hin und zeichne diesen Button für den Adventskalender Button-Wettbewerb an Tag 8 xD

Ich war irgendwie voll auf Zeichenentzug!! Da musste ich mir mal ein wenig Zeit zum Zeichnen nehmen :) Zu etwas größerem komme ich momentan leider nicht >.<

Zu sehen ist Aiko, wie sie an Neujahr am Shinto-Schrein steht und sich etwas für das kommende Jahr wünscht :D Ob sie wohl an Yuki denkt? :D

Leider sieht der Scan sehr grob aus, was bei einem 3cm breitem Button und 300 dpi nicht zu vermeiden ist :/ Aber ist jetzt nur die Ansicht hier ;) In real in originaler Button-Größe sieht alles super aus!

Lasst mir ein paar Kommentare hier! Ich würde mich sehr freuen :)

Neko
Verwendete Referenz:
Bilder des Shinto Schreins in Japan und von Kimonos

Themen:
Animexx, Kimono, Silvester / Neujahr

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aiko

Outlines:
Copic Multiliner sepia 0,1 mm

Größe:
3,3 cm

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2014-02-04T23:13:20+00:00 05.02.2014 00:13
Respekt das du auf der Größe zeichnen kannst und dann noch so was detailreiches. Das Motiv ist wirklich sehr schön geworden. Der tempel im Hg , dazu der Kimono, ach einfach alles. Schade das du nicht unter den Gewinnern warst. Den hätte ich mir sofort an die Tasche gepinnt.
Von:  katechan
2013-12-27T23:55:19+00:00 28.12.2013 00:55
Aiko sieht super süß aus und die Farben gefallen mir gut. =^-^=
Der Schrein sieht aber auch toll aus. <3