Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwai   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2009 13:27
Mir gehen langsam die Titel für die Bilder aus p.p
Verdammt >//< denn dieser ist total unkreativ meiner Meinung nach un unpassend auch XD
Jaa... es ist eine Xion o.O mit einem Hintergrund und Schattierung (auch wenn man sie an einigen Stellen sehr schwer erkennt) XDD
*rumhüpf* Ich glaube ich finde langsam gefallen an Hintergründen...

Was soll ich noch sagen...naja in dem Bild sind soooo viele Fehler drinne(miau ich bin pessimistisch XD)..aber es gibt kein Bild wo keine Fehler drinn sind XDDD
Ich will Meersalzeis essen p.p
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Xion

Dauer:
Omg... das hat mal lange gedauert....mit dem colorieren und pausen einberechnet ca. 5 Std. glaube ich ^^"

Music:
Kingdom Hears soundtracks :3

Zufrieden?:
Mit der Seitenansicht XD...ich bekomm das eigentlich nie so gut hin ^^" im allgemeinen bin ich mit dem Gesicht und den Haaren zufrieden....und der Himmel is ganz gut XDD

Fehler...:
Sehr viele >///< Sorry...Also erstmal Xions Brust sieht komisch aus o__O, so wie immer die Hände p.p, die colo vom Wolenkratzer und die Postiotin von Xion.... ich hasse diese Perspektive XDD und ichglaube der Körper ist etwas klein -__-" und im Gesicht die "Träne"

Anmerkung...:
o__O Mehr negatives als positives...daran sollte ich mal was ändern ^^" oder ich bin einfach zu selbstkritisch..

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hasune
2010-01-30T21:17:12+00:00 30.01.2010 22:17
Oh Gott Xion weint :(. Das BIld an sich find ich total schön =D Das so wie Yami-Dada meint ihre Obverweite zu weit oben sitzen würde find ich jetzt mal garnicht immerhin lass ich vermuten das sie unter ihrer Kutte einen BH trägt der alles ein wenig weiter nach oben zieht xD Mann hab ich wieder Themen^^Der HG von dem Bild ist einfach hamma ich lieb den hg total <3 *bin zu dumm um hg´s zu zeichnen xD* Du hast ja in der Bildbeschreibung geschrieben das du Meersalzei essen willst^^ Ich muss mich da jetzt einfach mal anschlisen das eis sieht immer so schön aus ich mag die blaue farbe und ich würd echt mal gern wissen wie das schmeckt mit dem "nicht zu salzig und nicht zu süß" xD ok das hat jetzt eig nix mehr mit dem Bild zu tun^^
Von: abgemeldet
2010-01-28T15:06:14+00:00 28.01.2010 16:06
Also zu deinen Anmerkungen: Selbstkritik ist der erste Schritt zur Weiterbildung und nichts schlechtes. Denn nur wer selbstkritisch ist kann Fehler finden und verbessern (aber sich mal loben ist auch nicht schlecht ;D )

Zu dem Bild selber möcht ich mich Yami anschließen. Sie hat das Wichtigste eh schon beschrieben. Der HG ist wirklich toll geworden!
Zur Anatomie: Man darf glaub ich nicht vergessen, dass diese Körperstellung gar nicht so leicht umzusetzen ist. Und ich glaub mit etwas Übung und Beobachtung kriegst du das auch bald besser hin :) Mach weiter so!
Von:  ChoTheButterfly
2009-12-27T16:37:59+00:00 27.12.2009 17:37
Mann,hat die Holz vor der Hütte!oO

Mir gefällt das BIld iwie,auch wenn es ein paar kleine Sachen zu benörgeln gibt.Gut gefällt mir der HG.Der Sonnenuntergang ist toll gelungen,das schafft nicht jeder.Allerdings stört mich ein wenig das Ohr,das viel zu klein ist und zu hoch sitzt, und ,wie eben angesprochen,Xions weibliche Merkmale....Ö////Ö Die beiden sitzen etwas zu hoch und sie sind so komisch gerundet...Xions Beine haben keine Knochen,fällt mir gerade auh,sie verschwinden nämlich so komisch.(<- bin nicht gut im beschreiben)Zu den Händen brauch ich glaub ich nichts sagen,(Hände sind egal,Füße regieren bald die Welt!>:D)Xions Profil ist hübsch,das ist gar nicht mal so leicht,da kannste stolz drauf sein.Ich finde es gut,dass du versucht hast auch Licht und Schatten in das Bild zu bringen,auch wenn man sie nicht sehen kann (Der Scanner war's,lasst den Butler laufen! XD)

Kriegst von mir dieses Kommi und ne 3.Weiter so (nur besser) ;)