Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwai   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2009 11:08
Miau~
Dieses Bild ist schon lange fällig XD bestimmt schon 2 Monate alt...
Und ab diesen Bild hasse ich den Uhrturm in Twilight Town >///< Scheiße zu zeichen und zu colorieren...
Aber es ist das erste mal, dass ich einen einigermaßen guten Hintergrund gezeichnet hab XDD
Ich hasse Hintergründe >__>

und jetzt zu eigentlichen Bild...
Jaa~ ich will einen Axel und Roxas Luftballon XD
und ich mag Xion :3 auf wenn ganz viele sie nicht mögen/hassen ich find sie knuffig >//<

Xion R.I.P
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Xion

musik:
Xion Theme XD

Dauer:
geht...hatte zwar mal 2 wochen keine lust das zu colorieren >__>

Shizuka hat:
einen nervenzusammenbruch bei der colo bekommen p.p

was man erwähnen sollte:
Hab ich es schonmal erwähnt? ICH HASSE DEN TT UHRTURM! XD

Shizuka hasst :
es Hände zu zeichnen >///< Xions hände sehen auch wieder krüppelig aus p.p Verzeiht mir

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hasune
2010-01-30T21:30:31+00:00 30.01.2010 22:30
Die Idee ist ja einfach mal mega süß^^ *axel luftballom klau* Xion hast du auch voll gut hinbekommen ich mag ihren blick wie sie so schön rot wird und das kleiner herzchen dann noch:D *roxas Luftballom jetzt auch noch klau*. Also für den ersten richtigen hg find ichs ganz gut ich mag den uhrturm *bei dem turm immer an meersalzeis denken muss*
Von: Yugoku
2009-12-26T10:31:41+00:00 26.12.2009 11:31
Süßes Bild.^^
Xion wird ja ganz rot im gesicht. :3
Die Axel- und Roxas-Luftballons gefallen mir voll.
Die sehen knuffig aus.>///<
Von:  DeadPool92
2009-12-25T19:31:11+00:00 25.12.2009 20:31
das bild ist dir wirklich gut gelungen
axel und roxas sehen total niedlich aus =3
und die farben sind schön warm, nur etwas mehr schatten im bild wäre nich schlecht
trotzdem tolles pic
*1_geb*
Von:  Enine-chan
2009-12-25T17:10:25+00:00 25.12.2009 18:10
Awwwwwwwwwwwwww gottchen das ist ja so was von süüüüüüüüüüüß >////<
vorallen Axel und Roxas als Luftbalongs einfach zu knuffig >////<
*1geb+favo*