Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwai   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2009 12:12
Umm...beim Titel denk ich, dass auf Renos Schulter ein Mini-Tseng oder ein Mini-Rufus sitz... oO Warum bin ich nicht frühr darauf gekommen p.p Verdammt....
Mmhhh vielleicht werde ich eines Tages dieses Bild colorieren...
Vielleicht...denn ich denke, dass die Colo schrecklich wird p.p
...und erstmal will ich auf eine neuen Copic marker warten :D:D

Uhhh....ich bin mega unzufrieden mit dem Gesicht... Sorry >///< und ab den heutigen Tag sind Hände un Füße meine Feinde, yo? XDD
und ich glaub, dass der Körper zu klein ist und der Kopf zu Groß...
und außerdem glaub ich, dass mich meine Tastaur hasst p.p es will nicht schreiben was ich will >///>

In diesem Sinne
Frohes neues Jahr euch allen :D Bis nächstes Jahr =3
\(^__^)/ Shizuka
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Reno (FF VII/AC/BC/CC)

Uhrzeit:
4:28 Uhr...Ich sollte nicht so lange wach bleiben und zeichnen XD

Fürs nächste Jahr:
hab ich mir vorgenommen, mich zu veressern :D D.h mehr schreckliche FA

noch als kleine Bemerkung:
ich hab euch alle lieb ^-^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-30T22:59:43+00:00 30.01.2010 23:59
^^ also ich finde das du ger nciht so schlecht zeichnest. die anatomie soltest du noch einbisschen üben und mach die hände ruhig einwenig größer. weisst du was du machen kannst? dir den körper in geometrischen formen zusammen bauen Ö.Ö naja nicht ganz gemetrisch aber vereinfache ihn. zum biespiel die hand stell sie dir als handschuh vor ein daumen und der rest der finger eine fläche.. klingt etwas schwierig ich weiss aber es ist sehr einfach. und dann zeichnest du nach und nach mehr detitails rein. Ö.Ö gut meine körper und so sind auch nciht perfekt. haha ich hab diese technik auch noch nie angewand zumindest nie auf dem bild wo alles zu sehn ist *hat die techink auch erst gelernt* ich versuch mich gerade an einzelnen körperteilen, also kann ich dir nicht sagen wie es im ganzem aussieht. nor mal als vorschlag ^^ wir wollen doch das das du auch mal ganz tolle bilder zeichnest X33

Gruß Ayoma Hideki
Von:  Hasune
2010-01-30T21:24:35+00:00 30.01.2010 22:24
Ich kenn dich zwar nicht aber langsam wirst du mit echt sympatisch zuerst verpasst du sexy axel blaue haare und jetzt zeichnest du noch nen halbnackten reno ich mag das^^ ok jetzt mal zum bild...Also an sich find ich das Bild gut nur seine Hand ist etwas seltsam aber ich kann das mit dem hände zeichnen selbst auch nicht besser xD und seine haare sind voll toll geworden ^^ Die Schultern hättest du etwas breiter machen müssen die hängen zu sehr runter *keine ahnung wie beschreiben soll*. Das mit dem mini Rufus auf der Schulter stell ich mir süß vor^^ ;)
Von:  SeductionParade
2010-01-29T20:08:29+00:00 29.01.2010 21:08
Ich werd dir den ersten Kommi schreiben , weil ich das immer schade finde wenn leute keinen haben, aber es is eben immer schwer einen zu schreiben , wenn einer noch so in den Anfängerschuhen steckt. Man will ja auch niemanden verletzten, vorallem ich nicht.
Also wasich gut find.
Ich mag die idee, es is schlicht,aber wieso nicht, das muss auch mal sein. Arme und beine stimmen wenigstens von der Länge...aber s gibt unglaublich viel was ich anmerken möchte. Du solltest schauen ob du das nicht vieleicht umsetzten kannst. Also:
Ich finds komishc das die Hörner nicht wirklich in seinem haar sitzen , sondern weiter oben in der Luft schweben. Die Schultern gehen zu sehr nach unten und die hand ist etwas zu klein. An der hose find ich gut das du falten probiert hast, aber sie wirken noch etwas unecht. im Gesicht find ich , hättest du die augen etwas weiter auseinander machen müssen und den Kopf nicht ganz so extrem rund. Die Haare sind nicht schlecht, aber da wo der Pony is , sieht alles etwas nach Kraut und Rüben aus. Da solltest du schauen das du nicht vielleicht eine ruigere Hand bekommst und ein besseres auge für strähnen bekommst.
Ich meins echt nicht böse ich will nur helfen , damit du es das nächste mal besser machen kannst.
Tipp von mir:
Üb doch einfach mal eine pose aus eienm Manga abzuzeichnen. Du kannst ja die figur etwas verändern , aber dann weißt du wie es von den proportionen richtig stimmt.
lG myv
und vielen dank für deinen kommi
<3