Zum Inhalt der Seite


Fanart

dattelpalme11   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2016 14:18
Hallo ihr Lieben :)
Endlich habe ich mal ein bisschen Zeit gefunden, um das Bild der Geschwister einzuscannen und hochzuladen :>
Ich habe es als Illustration für meine Wunsch-OS-Reihe gezeichnet, da in meiner zweiten "Bastard Child"-Fortsetzung, die Kinder von Tai und Mimi thematisiert wurden ;)
Tatsächlich haben die beiden, zwei Mädchen und einen Jungen bekommen, die alle drei sehr verschieden sind!
Noriko ist die Sportskanone, Arisu beschäftigt sich am liebsten mit Mode und Isamu ist ein kleiner Künstler :D
Mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht, dieses Bildchen zu zeichnen und natürlich auch die One-Shots für euch zu tippen :)
Ich freue mich auch schon sehr auf mein neues Projekt, das bald an den Start gehen wird :>

Ich hoffe, dass ich wieder viele Leserchen auch eine neue Reise mitnehmen kann und bin sehr gespannt, wer wieder alles an Bord sein wird :>

Liebe Grüße und bis demnächst <33


Ist der Fanfic "Make a Wish" zugeordnet.
Themen:
Digimon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juju
2016-11-03T14:52:19+00:00 03.11.2016 15:52
Uhhhh du hast ja ein Bild hochgeladen. *_*
Wie süß. Ich dachte erst so: Hä, Noriko und wer? Aber okay, es sind die Kinder. :D
Ich finde es toll, dass du ein Bild zu den Geschwistern gezeichnet hast. :) Jetzt kann man sie sich gut vorstellen. Isamu sieht irgendwie aus, als hätte er es faustdick hinter den Ohren. xD Mich würde mal interessieren, wie alt die drei hier sind auf dem Bild?
Ich mag die Klamotten, die sie anhaben und dass sie alle so unterschiedlich aussehen. Bei mir sehen die irgendwie immer alle gleich aus... xD Die Gesichter der drei sind auch schön geworden. Mir gefällt der Schatten an den Nasen. :D Und ich mag es, dass Isamu eine andere Hautfarbe hat als die beiden Mädels. Den Hintergrund finde ich auch süß. :>
Aber ich habe auch ein paar kleine Kritikpunkte. :D Die beiden Mädchen sehen mir zu gleich aus. Gleiche Frisur, gleiche Haarlänge, gleiche Haarfarbe, nur dass Arisu ein bisschen kleiner ist. Und dann gucken sie auch noch gleich. Warum gucken sie eigentlich so ernst? Haben sie bei Isamu nichts zu lachen? xD
Und ich finde auch, die Haare sehen ein bisschen unordentlich aus. :> Ich finde es zwar gut, dass du mit verschiedenen Stiften und Farben eine Struktur hereingebracht hast, aber es sieht vor alleim bei Noriko ein wenig unordentlich aus. Auf der linken Seite ihrer Haare sehe ich zum Beispiel ein paar dunklere Striche, die mittendrin anfangen und dann bis nach unten gehen. Wenn du versuchst, die Farben weicher auslaufen zu lassen, sieht das sicher gleich ganz anders aus.
Aber ansonsten finde ich das Bild sehr süß. <3
Antwort von:  dattelpalme11
03.11.2016 16:24
Spinati <3 Danke für dein Kommentar :)
Aber eigentlich sollte das Bild erst Morgen online kommen -.-' So war das nicht geplant gewesen, menno D:
Ähm, das Bild bezieht sich auf einen der OS :D Ich wollte es noch als Illustration angeben ;)
Daher sind die Kinder 16, 13 und 7/8 xD Weiß nicht ob es mir so gut gelungen ist, alle Altersgerecht dazustellen xD
Ähm, ich muss gestehen, dass das ein bisschen beabsichtig war :D Ich kenne zwei Schwestern, die ziemlich gleich aussehen, aber keine Zwillinge sind :O Die hatten sogar tatsächlich die gleiche Frisur, was schon ein bisschen seltsam war xD Daran habe ich mich bei dem Bild etwas orieniert, obwohl ich zuerst Arisu eine andere Haarfrisur verpassen wollte xD
Haha, ich glaube, dass sollte so eines dieser gestellten Familienfotos werden ;D An den Blicken muss ich wirklich noch arbeiten, weil mir das echt noch sehr schwer fällt, sie individuell aussehen zu lassen. Finde auch Wangenknochen etc schwer zu zeichnen xD
Bei den Haaren muss ich sagen, dass es beim Original nicht so komisch aussieht und ich bin auch gerade wirklich ein bisschen geschockt wie die linke Seite aussieht o.o Ich glaube, dass werde ich nochmal ausbessern. Ich wollte vllt noch Buntstifte hinzunehmen, weil ich genau drei Brauntöne besitze und ich damit wirklich nicht viel machen kann >.>
Muss wohl demnächst wieder eine Bestellung tätigen xD
Werde noch arm :'( :D

<3 <3
Antwort von:  Juju
03.11.2016 16:43
Armara
Okay, auf so einen großen Altersunterschied wäre ich jetzt nicht gekommen, obwohl du es mir wahrscheinlich schon mal gesagt hast. xD Isamus Gesicht hättest du noch ein bisschen rundlicher darstellen können, da er ja wirklich noch ein Kind ist. Auf dem Bild sieht es so aus, als wäre er so alt wie Arisu. :> Und noch als Tipp: Figuren sehen auch dann kindlicher aus, wenn die Augen weiter unten im Gesicht liegen. Aber das passiert ja auch autmatisch, wenn das Gesicht runder ist.
Aber es ist auch echt schwer, verschiedene Altersstufen auf einem Bild zu vereinen. <_< Ich tu mich damit auch schwer. Aber ich glaube, das könnte ich auch mal wieder üben. xD
Und zu den Haaren: Ja, stimmt, der Scanner lässt auch alles immer schlimmer aussehen, als es dann in Wirklichkeit ist. xD
Antwort von:  dattelpalme11
03.11.2016 16:52
Haha xD Also Kinder zeichnen fällt mir echt schwer o.o Aber ich versuchs mal mit dem rundlicher machen :D Danke für den Tipp :D
Aber dein Bild von Vielleicht irgendwann fand ich echt toll <33 Da hat man das echt schön gesehen :>
Also ich glaube, ich muss mir neue Stifte bestellen xD Ein Hoch auf die Pinselspitze :D
Ist echt soo viel angenehmer beim ausmalen und ich frage mich echt, wie die Haare mit Pinselspitze aussehen würden o.o