Zum Inhalt der Seite


Fanart

dattelpalme11   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2016 10:14
Hallo ihr Lieben :)
Wer von euch erinnert sich noch an dieses Bild :D?
Vielen wird es sicher bekannt vorkommen, da ich es mal als Titelbild von "The Story of a Bastard Child" verwendet hatte. Da die verschiedenen Bilder auch Szenen aus der Geschichte darstellen, dachte ich mir, dass ich es nochmal seperat hochlade und euch die Auflösung mit da lasse ;)
Ich habe die Bilder durchnummeriert, was es dann einfacherer macht, es kurz durchzugehen ;)

1) Hier wird die Hochzeit von Noriko und Chiaki gezeigt, die sie mit ihren Freunden in Kapitel 42 feiern.
2) Dieses Bild ist ein kleiner Ausschnitt aus der Fotoautomatszene aus Kapitel 43.
3) In Kapitel 22 spielen Mimi und Noriko das Frage-Antworten-Spiel und das Bild soll die beiden auf dem Boden liegend zeigen.
4) Dieses Bild ist keiner Szene der Geschichte zugeordnet und zeigt lediglich eine jüngere Version von Mimi.
5) Das selbe in Grün sieht man auch bei dem nächsten Bild, dass eine jüngere Version von Noriko zeigt.
6) Hier wird eine Szene aus Kapitel 45 gezeigt, in der sich Mimi und Tai während des Streichens beinahe geküsst hätten.
7) Das letzte Bild stammt aus dem Epilog der Geschichte und zeigt Tais und Mimis Tochter Noriko.

Ich bin wirklich gespannt, ob ihr die Szenen den Bildern ebenfalls so zugeordnet, oder ob ihr eine ganz andere Szene mit ihnen verbunden habt :) Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir gerne eure Meinung dalassen ;)


Ist der Fanfic "The Story of a Bastard Child" zugeordnet.
Themen:
Digimon

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Mimi Tachikawa, Eigener Charakter

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linchen-86
2016-09-20T08:53:26+00:00 20.09.2016 10:53
Ohhh...wie schön noch einmal alle Bilder zu sehen. Die Tochter ist dir wirklich gut gelungen und ich erkenne ein wenig ihre Namengeberin in ihr ;) schööön :)
Liebe Grüße :*
Antwort von:  dattelpalme11
03.10.2016 16:15
Danke für dein Kommentar ;)
Ich sehe auch ein bisschen Tai in ihr :D Jedenfalls soll sie Tai ähnlicher sehen ;)

Liebe Grüße :*