Zum Inhalt der Seite


Fanart

dattelpalme11   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2016 11:52
Hallo ihr Lieben,

da ich meine aktuellen Geschichten zurzeit pausiert habe und keine Gelegenheit mehr hatte, euch allen Frohe Weihnachten zu wünschen, wollte ich das mit diesem kleinen Bildchen nachholen :>
Im Moment ist alles bei mir ziemlich stressig, weshalb wohl auch erst im neuen Jahr wieder neue Kapitel kommen werden!
Ich wurde schon von ein paar Leutchen gefragt, wie lange meine Pause dauert, aber das wollte ich mir einfach mal offen halten, da ich eben noch nicht weiß, wie gut oder schlecht ich mit meiner Abschlussarbeit vorankommen werde :P

Dieses kleine Bild zeigt Mimi :D Irgendwie zeichne ich sie unglaublich gerne und sie ist auch einer meiner absoluten Lieblingscharaktere aus Digimon ;P
Das Bild ist relativ schnell entstanden, weil ich es unbedingt noch für Weihnachten fertig bekommen wollte :) Daher verzeiht mir bitte, die ein oder anderen Fehlerchen :D

Also ihr Lieben, ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Lieben, sowie einen guten und erfolgreichen Start ins Jahr 2017!

Herzliche Grüße
dattelpalme11 ♥
Themen:
Digimon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mimi Tachikawa

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ariana
2016-12-26T19:43:18+00:00 26.12.2016 20:43
aaah waii~ süßes bild *_*
die Augen finde ich ein bisschen engstehend, aber stört mich jetzt nicht.
Auch die Position finde ich schön gehalten.
You know, ich, mein Hirn und meine Hand sind Künstlerisch nicht sehr begabt haha xD Ich mag die Colorierung.

Also Pupsekugel, Ich wünsch dir auch noch mal Frohe Weihnachten, auch wenn es eigentlich schon fast um ist.
Ich freue mich wenn es nächstes Jahr wieder weiter geht mit deiner Geschichte.
Stay strong ! Du schaffst das mit deiner Abschlussarbeit!

Bis bald <3 :***
Antwort von:  dattelpalme11
27.12.2016 21:46
Danke für dein liebes Kommentar :)
Naja wie gesagt, ich habe das Bild sehr schnell gezeichnet, weil ich noch was zu Weihnachten machen wollte :D
Ich bin auch noch richtig weit davon entfernt ne gute Zeichnerin zu werden ;)

Ich hoffe, du hast schön gefeiert :)
Oh ich wusste gar nicht, dass du schon weitergelesen hast :O
Naja es wird wohl noch ein bisschen dauern, bis was Neues kommt xD Meine Motivation hängt gerade irgendwo im Kellergeschoss :D

Liebe Grüße :) ♡
Von:  Khaleesi26
2016-12-25T15:20:32+00:00 25.12.2016 16:20
Das Bild ist wirklich sehr süß geworden <3 Mimi ganz weihnachtlich *_*
Antwort von:  dattelpalme11
27.12.2016 21:38
Danke für dein liebes Kommentar :>
Jaa Mimi ist in Weihnachtsstimmung ;) ♡