Zum Inhalt der Seite


Fanart

JipenArtworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2011 18:25
Konichi wa zusammen ^^

nach langem schaffe ich es mal wieder ein Bild hochzuladen und dann auch noch eins das seit Monaten fertig ist ^^´
aber ich habe zurzeit einfach persönliche angelegenheiten die es mir nicht erlauben oder mir nicht die zeit dafür geben bilder hochzuladen, aber ich bin froh das ich das zeichnen noch sehr gut hinbekomme und mein schreibtisch sich schon langsam voller bilder zustellt XDD

nun zum bild es ist das Dankeschön bild für die 300 ENS von mir und Kakashi_Angel ^-^

zu sehen ist die zweite hälfte von Little Naruto nähmlich little Sasuke, ich hoffe er gefällt euch und der einigermaßen gut hinbekommene hintergrund findet auch zuspruch.
von der geschichte hinter den bildern hab ich mir gedacht das ich die beiden die eigentlich gute freunde waren oder auch noch sind durch ein zeichen verbindet, und was kann bei diesen beiden besser sein als das yin und yang zeichen, das für gut und böse steht ^.^
das war eigentlich der gedanke danach ich hoffe man erkennt welchen anhänger sasuke bei sich trägt ^-^ und wo er ihn versteckt XDDD

hier ist der link zu little naruto:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/561037/1931933/

"....we are friends...!?....right....Naruto-kun!?"

lg
-DK-

Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kakashi_Angel
2011-10-26T18:13:06+00:00 26.10.2011 20:13
ohh endlich bekomme ich Little Sasuke zu gesicht *o*

Seelenverwandtchen es sieht viiiiiiiel besser aus als ich mir gedacht hab!!
wunderschön *o* ich bin sehr begeistert^^
Sasuke sieht so knuffig aus *ihn durchknuddel will*
besonders diese rote wangen sind nicht zu übersehen hehe^^

ich mag es wie er da steht und seinen kette im Mund hält^^
von der color ganz geschweigen...klasse!!!

ganz klar eine 1^^
liebe grüße♥♥♥
Von:  JipenArtworks
2011-10-25T20:49:05+00:00 25.10.2011 22:49
....eigentlich sollte der hindergrund nur als erinnerung dienen (ist die brücke wo little sasuke immer saß) vielleicht hätte ich das noch in die beschreibung schreiben sollen oder wenigstens seine beine weiter nach unten zeichnen sollen, das es klarer wirkt ^-^
Von:  madsinfool
2011-10-25T19:01:22+00:00 25.10.2011 21:01
Und hat seine Kette dabei im Mund... hoffentlich verschluckt er sie nicht! ÜH ÜH ÜH!!!
Von:  MoccaCat
2011-10-25T19:00:40+00:00 25.10.2011 21:00
Und steht dabei still.
Von:  madsinfool
2011-10-25T18:59:07+00:00 25.10.2011 20:59
Die Perspektive des Hintergrundes ist echt seltsam!
Man hat das Gefühl er fiel aus allen Wolken!