Zum Inhalt der Seite


Fanart

JipenArtworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2011 00:18
Konichi wa ^-^

...so nun komm ich mal wieder zum hochladen von einer Kakao Karte die schon mindestens einen Monat fertig auf meinen Schreibtisch liegt, aber ich immer zu faul bin irgendwas zu scannen ^^´
Aber nun ist es ja endlich soweit und du liebe ChocoKucky kannst dich über den lieben Nanaki freuen ^-^
Der Scanner hat glaub ich irgendwas mit den Farben gemacht ...schaut nicht ganz aus wie im Original...oder vielleicht hab ich auch hier am Laptop was mit die Farben gemacht XDDD
Ich hoffe sie gefäält dir...ich wusste eigentlich sofort was für ein Bild ich von dem lieben Feuerhund oder was er auch immer ist zeichnen wollte....ich freu mich auch endlich von dir eine karte bekommen zu werden ^.^
Hab es schon lang darauf abgesehen und wer weis ob das meine letzte ist hahahahaha
Die ist natürlich nur für dich reserviert ^-^

lg
-DK-
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Red XIII/Nanaki (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Zeit:
mhmm....weis nicht mehr genau....

Zufriedenheit:
95%

Musik&TV:
war eigentlich nur am Schreibtisch gehockt XDD

Widmung:
Tauschkarte mit [[KawaiiKucky]

PS:
Ich mag sein grünes Auge besonders gern ^.^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kakashi_Angel
2011-09-04T13:57:37+00:00 04.09.2011 15:57
sauber & schön & ordentlich^^ genau wie immer bei dir :D
gefällt mir *daumen hoch*
Von:  ChocoKucky
2011-09-01T22:54:13+00:00 02.09.2011 00:54
Wuuuhhuuaaaa....das ist ja mein Nanaki *///////////////*
Wow der ist wirklich Klasse das warten hat sich aber sowas von gelohnt ;q;*freu* Du hast es wirklich drauf Tiere usw. zu zeichnen*neid* eine endgeile Karte ich bin total begeistert die Farben gefallen mir supi die ganze Karte ist so schön Dynamisch *.* und sein Blick ist genial!!
ich freu mich schon so auf die Karte*hibbel*
DANKE für die tolle karte QwQ

FAVO

lg^^