Zum Inhalt der Seite


Fanart

JipenArtworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2012 16:23
Konichi wa ^-^

...nach langer abwesenheit mal wieder ein Lenebszeichen von mir und diesesmal werden ein paar Bilder hochgeladen ^-^
das erste ist das Danke bild zur 400 ENS zwischen mir und Kakashi_Angel X333 wir sind zwar schon bei den 520 hahahaha also kommt bald noch ein Dankebild aber für´s erste kommt mal Konan, die Idee stammt von meiner Seelenverwandtin deswegen wird sie alles weitere zu der Geschichte erklären ^-^

Leider sind einige Proportionsfehler enthalten -.- auch wegen der hand aber ich wollte es mal ausprobieren schließlich muss man das um es irgendwann besser hinzubekommen....naja ich sag mal nichts mehr sonst wird die liste an fehlern wirklich zu lang hahaha

hier ist der pain ^-^
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/561037/1960102/

Hoffe es gefällt euch besonders dir meine Seelenverwandte X33
Freu mich über jedes Kommi ^-^

lg
-DK-
Themen:
Engel, Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Konan

Status:
Dankebild zur 400 Ens

Zufriedenheit:
65%

Zeit:
viel zu lange -.-

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Viress
2012-01-23T19:50:01+00:00 23.01.2012 20:50
ooooh~ Konan schaut so hüsch aus <3
sie sollte mal öfters so ein schönes Kleid anziehen, dass steht ihr ^.-
und die Fügel... echt klasse geworden :) und sie schaut so freundlich... hach, total anders, man erkennt sofort das es Konan ist ^^

proportionsfehler hin oder her, das wird schon :)
ich finde es super dass es auch dynamisch wirkt das bild und nicht steift *daumen hoch*
auch die Idee mit der reichenden Hand ist schön umgesetzt... sicher nicht so einfach mit der Perspektive XD (jaja, die perspektive ist ein Hunde *lach*)

so eine hübsche lächelnde Konan sieht man selten - super Bild :3
Von:  Ayakara
2012-01-08T14:08:40+00:00 08.01.2012 15:08
sieht gute aus dein bildchen hier,^^ einsgeben und weiterempfehlen,^^=) also ich mag es sehr, hier einsgebund empfehl,^^
Von:  Oogie-Boogie
2012-01-08T08:45:34+00:00 08.01.2012 09:45
Konan könnte in den Himmel kommen...
Aber Nagato? Ich glaube er dürfte eine Weile im Höllenfeuer hocken bevor er geläutert ist...
Nun, jener der als erster starb ist bestimmt dort.
Jedenfalls:
Konan sieht super aus.
Kleid, Körper, Gesicht, Pose, Farben, Haare...
Nur die Haltung der einen Finger ist etwas komisch.

(“It never rains but it pours.“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Kakashi_Angel
2012-01-07T19:41:53+00:00 07.01.2012 20:41
wie peinlich solche dummen fehler -.-''
aber ich war so abgelenkt von diesen schönem bild da konnte ich nicht anders XDDD

was ich vergessen hatte zu erwähnen sind die Flügel!! die sind dir sehr gut gelungen!! nicht mal ich kann mir da helfen XDDD
auch die Haare und ihre Blume sind auch ganz toll ♥

*buibui* ~ x3333
Von:  Kakashi_Angel
2012-01-07T19:13:53+00:00 07.01.2012 20:13
neeeeeeeeeeein lieder nihct die erste T.T
naja komm ich aufs kommentieren ^____^

sie ist wirklich sehr schön Seelenverwandtchen ♥
besonders ihr KLied gefällt mir sehr gut!!
hast du super gemacht!! :D
von mir bekommst du auf jedenfall beide Daumen hoch für dieses wunderschöne Akatsukimitglied^^ hehe ♥
ihre Augen sind sooooooooooooo bezaubernd *o*
kein Wunder das Pain solche Augen macht XDDDD

freu mich schon aufs nächste Pair ♥
x3333

(p.s. du musst noch den link für Pain einfügen)

Deine Seelenverwandte :3
Von: abgemeldet
2012-01-07T18:18:35+00:00 07.01.2012 19:18
Irgendwie... finde ich dein Bild (trotz kleiner Proportionsfehlerchen an beispielsweise rechtem Arm und Hüfte, die, wie ich das sehe ein bisschen zu schlank geworden ist) total kawaii *_*

Insbesondere verzaubern mich ihre Augen! ♥.♥
Ich stehe total auf hübsche, schön colorierte Augen...
Und Konans sind dir wirklich gut gelungen ^.~