Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Animie   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2011 21:30
für zwischendurch - Jaaaa weil ich so selten was hochlade, mal was was ich eben ganz schnell gemacht habe, für den Geburtstag von nem Kumpel ..

Das Bild soll mich als Chibi darstellen, weil ich ja die bin, die ihm alles Gute wünscht xD

Ich find die Augen sind mir gut gelngen :)
Themen:
Chibi, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Format:
A6

benötigte Zeit:
2 Stunden nichmal

dabei gemacht:
Facebook !

dabei gedacht:
hab mich furchtbar aufgeregt, weil sich meine Tastatur verstellt hat weil ich wieder auf irgendeine Taste gekommen bin und jetyt nur noch Mist schreiben kann und nich weiss wie man das wieder aendert ohne den PC neu zu starten xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2011-09-08T23:07:53+00:00 09.09.2011 01:07
Das Bild ist echt total süß, die Augen sind dir wirklich gut gelungen! ^^
Dafür find ich die Haare nicht ganz so schön, weil da keine weichen Farbübergänge vorhanden sind.
Und ich find's etwas schade, dass du die Beine nicht mehr dazu gezeichnet hast, dadurch sieht das Bild etwas unvollständig aus. :/
Ich lass dir mal ne 2 da! ^^
Zeichne schön fleißig weiter!
lg Hijiri
Von:  Vania
2011-02-28T11:55:01+00:00 28.02.2011 12:55
ohh wie süüüüüüß *_____*
Von: abgemeldet
2011-01-31T14:30:29+00:00 31.01.2011 15:30
Man siehst du süß aus als Chibi!!!
So etwas für zwichendurch looks good^^b