Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Animie   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2011 12:03
Jaaa ich gehöre auch zu den Opfern der Pokémon .. ich bin vollkommen vernarrt *__*
Aber guckt euch Smettbo ja auch mal an mit seinen großen Augen und den kleinen Händchen :3
ich liebe eigentlich jedes Pokémon ^^

Inspiration/ Entstehung;
.. ist schon etwas länger her .. hab das Bild glaube ich vor einem Jahr gezeichnet einfach weil ich nix zu tun hatte und ich Smettbo toll finde .. ich habs eben innerhalb einer Stunde nochmal überarbeitet und jetzt gefällt es mir wieder. ;)

Edit;
AN ALLE POKÉLIEBHABER!!
ich habe einen Wettbewerb zum Thema Pokémon eröffnet!
Schaut doch mal rein, vllt interessiert er euch ja. ;)
Den Link habt ihr hier;
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39395

Verwendete Referenz:
Eben geguckt nochmal wie die Pokémon aussehen ^^

Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Raupy, Safcon, Smettbo

weitere Medien;:
sonst noch der Fineliner und das liebe Photoshop ^^

Format:
A4

benötigte Zeit:
nix genaueres um die 3 oder 4 stunden ^^

dabei gemacht:
ganz viel gedacht und konzentriert versucht den Kopf leer zu kriegen

dabei gedacht:
ganz viel, weil die Gina mal wieder Stress mit Jungs hat und immer versucht hat sich abzulenken was nich funktioniert hat und ich immer wieder darüber nachgedacht habe :0

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2011-01-05T19:44:55+00:00 05.01.2011 20:44
Sind die süß
Von: abgemeldet
2011-01-04T17:57:16+00:00 04.01.2011 18:57
gefällt mir sehr gut
Von: abgemeldet
2011-01-04T16:13:04+00:00 04.01.2011 17:13
wow +-+ Cool wie du die Entwicklung dargestellt hast ich finde sie sehen super in szene gesetzt aus ^^b mir gefällts echt gut~ wäre cool noch andere pokis von dir zu sehen zum Beispiel Suicune <333 *schnurr*
Die Colo ist echt geilo~

lg mia-chan~
Von: daietto_usagi
2011-01-04T11:53:18+00:00 04.01.2011 12:53
Wunderschön,
Smettbo sieht fantastisch aus und die Aufteilung ist super gewählt! Am besten find ich die Colo, weil sie hier sehr angenehm weich wirkt, das gefällt mir sehr! Weiter so, mehr davon! ^^b
Von:  drako
2011-01-04T11:25:50+00:00 04.01.2011 12:25
Jaaa, da kommen Erinnerungen auf...zB. an die ersten paar Folgen, in denen sich Ash ein Raupy fängt. Fand Raupy damals schon total niedlich. X3
Finde das Bild sehr schön.^^ Tolle Umsetzung der Pokemon und sehr gelungene Coloration (ich mag die Lichter XD)
Weiter so! :D
Liebe Grüße - Drako -