Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Animie   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2011 13:47
Eigentlich hatte ich vor hiermit einen Doushinji zu eröffnen, in dem ein Tutorial besondere Frisuren erklärt. Für alle Ladies, die sich wie ich ständig fragen, was sie heute wieder mit ihren Haaren machen sollen ..
Dieses Bild sollte nun das Cover dazu werden. Ich hab mir gedacht, das sollen so eine Art MyModel Köpfe sein. Sozusagen "Jeder könnte diese Frisur haben" - Anonym! xD .. Nur irgendwie sind die etwas gruselig geraten, das war nich ganz meine Absicht. xD
Mit der Schwarzhaarigen bin ich nich ganz zufrieden, weil die Frisur irgendwie komisch aussieht.

Wahrscheinlich wird es diesen Doujinshi aber nun doch nicht geben. :/ Wenn ich es mir noch einmal anders überlegen sollte, findet ihr hier bestimmt den Link. ^^
Themen:
Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

weitere Medien;:
weißer Gelstift, Computerbearbeitet

Format:
A4

benötigte Zeit:
weiß nich, gesamt müssens um die 8 stunden gewesen sein. (ich bin sehr langsam ich weiß xD)

nebenbei gemacht:
Neue Playlist angehört (findet ihr in der Beschreibung), DSDS geguckt (PIETRO !!), und haufenweise MaoAms in mich reingestopft :3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2011-09-08T23:18:34+00:00 09.09.2011 01:18
Hmmmm, schade, dass bis jetzt nur so wenig Kommis hier vorhanden sind, ich find das Bild eigentlich ziemlich gut geworden! :/
Vor allem diese leuchtenden weißen Tupfer im Bild haben es mir sehr angetan, das sieht irgendwie nach leuchtenden, herumschwirrenden Blüten aus. Das hat was. :D
Die Motiv-Idee ist zwar für ein Cover recht seltsam, aber zumindest weiß man dann schon mal, worum's in dem Tutorial gehen soll. xD Warum auch nicht? (Auch wenn das Bild hier mit den Köpfen ohne Augen wirklich etwas furchteinflößend aussieht xD''')
Achja, noch ein kleiner Kritik-Punkt, der mir bei mehreren deiner Bilder auffällt:
Ich finde, dass du die Nasen und Münder meistens etwas zu nah am Kinn zeichnest. Mach lieber nen etwas größeren Abstand zwischen Mund und Kinn und verlager Nase und Mund mehr nach oben bzw. näher zu den Augen hin. Dann sehen die Gesichtsproportionen viel harmonischer und ästhetischer aus. :)
Sonst hab ich aber nichts mehr zu meckern, mir gefällt das Cover!
Hoffe doch, dass man bald mal dein Tutorial zu Gesicht bekommen wird, ich werd's mir auf jeden Fall mal reinziehen! x3
*2 dalass*
lg Hijiri
Von:  Vania
2011-02-28T11:54:15+00:00 28.02.2011 12:54
wow hammer geiles bild.. geile haare voll hüpsch die mit den roten haaren.. voll toll die locken
Von: abgemeldet
2011-02-25T15:12:11+00:00 25.02.2011 16:12
Also dei Frisuren finde ich klasse,vorallem von der Bewegung und Colo her,aber die Gesichter wirken doch schon irgendwei grusselig...aber die Idee die dort hintersteckt ist nciht schlecht ^^
Bin schon gespannt wie dein Doji wird. :3

lg mia-chan~