Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Animie   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2010 09:34
Als erstes Mal: WOW ich habe einen Hiintergrund gemacht !! Premiere xD
Jaa, meine langwidrige Vampirarbeit. Da steckt viel Arbeit drin, aber es hat Spaß gemacht.
wie immer ist das Bild schöner, wenn es vor mir liegt, aber das geht euch bestimmt auch immer so. Das Bild hat sich ganz schön hingezogen, weil ich mich nie an die Colo getraut habe, warum auch immer xD



Inspiration/Entstehung:
Die Idee zu einem Vampir kam mir, nachdem ich beim Kritzeln ein ausdrucksloses Auge gezeichnet hatte. Dazu kam dann der Mund mit dem Zähnchen und das Blut und schon war mir klar, dass ich daraus ein Bild zaubern musste. '_'
Koloriert ist es mit Copics und Buntstiften, in den Haaren ist weißer Gelstift verwendet. Den Mond im Hintergrund hab ich mit Tusche und Buntstiftkrümeln zum leuchten gebracht, ich hab nämlich leider nicht genug Geld für eine Airbrushpistole ^~^
Für die Sterne hab ich den Rest meines Bildes abgedeckt und mit dem Borstenpinsel feine Spritzer auf dem Papier verteilt. Und zum Schluss noch; damit auch der Charakter selbst nächtlich aussieht hab ich blaue Schatten und Akzente gesetzt, was man am PC mal wieder leider weniger sieht.


Soo, die Outlines, aber wie immer bedenken:
Nicht ohne meine Erlaubnis Kolorieren und als eigenes hochladen!!
http://i56.tinypic.com/ma82hc.jpg

ich hoffe sie gefällt euch :D
Themen:
Vampire, Monster (Sachthema), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Format:
A4

benötigte Zeit:
insgesamt ungefähr 20 Stunden (ich hab noch nicht so eine Routine drinne :o )

dabei gedacht:
nichts ! ich war hochkonzentriert und wollte einfach genießen :)

dabei gehört:
Luxuslärm - unsterblich, in einer endlosschleife xD

nebenbei gemacht:
den leckeren Krümeleistee getrunken *_*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-25T20:15:45+00:00 25.12.2010 21:15
toller Mond *-*
so schön strahlend,aber sie sieht auch nciht zu verarchten aus x3
Von:  Lillypsilon
2010-12-05T16:03:13+00:00 05.12.2010 17:03
das sieht hammer aus!
Von: abgemeldet
2010-09-22T23:21:47+00:00 23.09.2010 01:21
hier mein senf ^^ :
mir gefallen die Outlines im allgemeinen, die hübsche Colo und das Kleid ^.^ (actually, i love it!) besonders die details, wie die spitzen am halsband mag ich ^^
als tipp würde ich dir mitgeben: sei etwas mutiger mit schatten, besonders im gesicht, da das licht ja von hinten kommt. so wär die atmosphäre bestimmt noch dramatischer ~.^
im großen und ganzen: gelungenes Bild *däumchen hoch*
Von: abgemeldet
2010-09-22T17:21:05+00:00 22.09.2010 19:21
ich finde, das bild ist dir gelungen! ich mag die flächig aufgetragene farbe im bild und ihr gesicht :-)
ein kleiner profi-tipp: schau, dass die lienien, je näher sie beim betrachter sind, dicker werden. achte auch darauf, dass linien die sich überschneiden nie genau gleich dick sind. die linie die weiter vorne ist, sollte dicker sein. so wirkt das bild dynamischer und lebendiger. ^^

du hast mir erzählt, dass du nicht gut tiere zeichnen könntest. das liegt daran, dass du wahrscheinlich noch nicht so viel übung darin hast ;-)
geh doch einfach mal ins zoologische museum und zeichne einpaar tiere ab, die dich fasziniren. wenn dir eins besonders gefällt, oder du dieses tier auch aus dem kopf zeichnen möchtest, dann zeichne es mehrere male ab. so bekommst du langsam ein gefühl für dessen proportionen und wirst bald nicht nur dieses tier gut zeichnen können :-)
Von:  Alessan
2010-09-21T23:38:40+00:00 22.09.2010 01:38
Yeah, Vampir-Power! xD
Sieht cool aus!
Mach weiter so *nick*
Von:  -Snow_White-
2010-09-21T17:19:43+00:00 21.09.2010 19:19
die klamotten sind echt absolut tolli^^ und ich mag die roten haare =3
Von:  Vania
2010-09-21T12:45:11+00:00 21.09.2010 14:45
ohh neues bild... voll toll *____________*
das oberteil is der hammer.. die details klasse ich mag die spitzen voll *_______________*
einfach super
Von:  hikari1
2010-09-21T11:51:11+00:00 21.09.2010 13:51
das sieht klasse aus vor allem gefallen mir ihre hand und das kleid auch die color ist sehr schön geworden und ihr ausdruck gut gelungen!;)
Von:  gloomily_glory
2010-09-21T11:47:16+00:00 21.09.2010 13:47
UHA! Das oberteil sieht geil aus! *.*
Von:  Yusuna
2010-09-21T07:52:42+00:00 21.09.2010 09:52
wow, das sieht klasse aus! der blick ist der hammer! und der Hintergrund ist dir auch sehr gut gelungen!