Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Animie   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2009 23:46
Ich liebe Card Capor Sakura !!!!

Sie ist so furchtbar niedlich, lieb und einfach wunderschön. Und ich liebe auch die Story, es ist so furchtbar mitreißend und die Lovestory mit Shaoran lässt mein Herz selbst höherhüpfen!!

Wobei ich es sehr schade finde, dass ab Folge 35 nicht weiter synchronisiert wurde und ich mich bis heute noch frage warum.

Das Bild ist aus einem Panel aus den Animebüchern, aus einer Szene wo Tomoyos Mutter ihr sagt, wie sehr sie ihrer Mutter ähnelt.
Ich finde Sakura so süß, wenn sie rot wird, deswegen musste ich das Bild einfach abzeichnen.



Vorher sah es etwas anders aus, ich hab es heute noch einmal nachcoloriert, ich dachte mir, DAS bin ich Sakura schuldig.

VERGLEiCH
http://i55.tinypic.com/rw5oh5.jpg


Abgezeichnet: Card Captor Sakura - das Animebuch zur Serie
Themen:
Card Captor Sakura

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Format:
A4

benötigte Zeit:
etwa 5 Stunden , über 2 Nachmittage verteilt

dabei gedacht:
Warum kann in meinem Leben nicht auch mal was so interessantes passieren, wie bei Sakura -.-

dabei gemacht:
Meine Sakura Bände bewundert *__*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-25T20:08:59+00:00 25.12.2010 21:08
sie sieht so süß aus o3o~
Von: abgemeldet
2010-09-22T23:50:01+00:00 23.09.2010 01:50
kawaiiii! ^///^ man sieht echt wie du dich verbessert hast, Sakura wäre stolz auf dich ;P
Von:  Hayate_Yagami
2009-09-13T08:26:13+00:00 13.09.2009 10:26
ja ich mag das kleine mädel och sehr gerne^^ die is echt knuffig.oo hast du toll hinbekomm,en, gefällt mir gut, schöner gesichtsausdruck un die augen wiorken klasse. *-*
weiter so
der leuchtend glänzend haarschmuck is supi dolli gemacht.
nu klar bei den zeichenstiel werden dir noich viele sakuras aus der zeichenfeder entspringen ^^o
1 geben*
Von:  Animie
2009-09-06T10:26:19+00:00 06.09.2009 12:26
waaaaaaaaaaaaaaaahj meine ´Meinung !
CCS ist einfach SUPER !!!
Danke fuer den netten Kommi .
Von:  Syaoran-Kun-
2009-09-05T22:06:42+00:00 06.09.2009 00:06
AWWWWWWWWWWWW das ist total süss *______* ich lieb die stelle auch xDD Saku ist einfach knuffig!
wie das bild! ich finde es ist dir total gut gelungen x3 ich mag den blick und alles x33

jaaa CCS forever!!!! <3333