Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Animie   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2009 23:46
Ich habe versucht sie abzuzeichnen, aber Aoi Nanase ist eine der besten Zeichnerinnen also war es nicht leicht.

Das ist die bearbeitete Version, ursprünglich hatte ich zu wenig Sättigung in die Farben gelegt. Jetzt am Wochenende hatte ich nichts zu tun, weil ich leider hätte krank im Bett liegen müssen. Da hatte ich aber Langeweile, also dachte ich mir, warum nich mal wieder etwas Zeit am Schreibtisch verbringen :D

Hier habt ihr mal einen vorher/nachher -Vergleich;
http://i56.tinypic.com/jgh8cp.jpg

Inspiration/Entstehung:
Dieses Mal war meine Inspiration mein Bester Freund! Er wollte unbedingt ein Bild haben, und da er Musia so toll fand, hab ich mich kurzerhand entschlossen, sie für ihn abzuzeichnen.
Abgezeichnet: http://www.krainatapet.pl/tapety/anime_i_manga/angel_dust_neo/angel%20dust%20neo.jpg
Themen:
Angel/Dust, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Musia

Format:
A4

benötigte Zeit:
2x 4 Stunden

dabei gedacht:
an meinen Besten Freund.

dabei gemacht:
eine beschissene Fliege gejagt -.-

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-25T20:08:23+00:00 25.12.2010 21:08
iCH FINDE ES KLASSe gemalt *-*
Von: abgemeldet
2010-11-18T16:05:37+00:00 18.11.2010 17:05
WOW! DAS IST JA SUPER SÜÜÜß XD schöne colo
Von: abgemeldet
2010-09-22T23:52:22+00:00 23.09.2010 01:52
hehe krank im bett aber am schreibtisch sitzen, ne? ;) das sind echt proffs ^.^
Love that picture!
Von:  Vania
2010-09-21T07:02:50+00:00 21.09.2010 09:02
wow O_o geil richtig schön gemalt.. die haare sind voll schön coloriert.. und die augen auch dabei hast du mehrere blau töne benutzt das finde ich gut *_________*
Von:  Animie
2009-09-07T17:28:26+00:00 07.09.2009 19:28
hmmz ich habe die Colo der Schatten mit Absicht so hell gemacht weil auch im Original sehr helle Farben benutz wurden :]
und danke für das Kompliment :]
Von:  Miako88
2009-09-06T17:35:50+00:00 06.09.2009 19:35
Des Bild ist echt schön, leider kenn ich das Original nicht, aber des ist ja ned schlimm. ^^
Nojo ganz oben sind die Haare ein wenig komisch, und die colo bei den Klamotten, also die Schatten hätten ein wenig dunkler sein könne.
Ganz besonders gefallen mir aber die Augen, sind dir echt gut gelungen!!!
Weiter so *smile*
LG Mia
Von:  Animie
2009-09-06T10:37:57+00:00 06.09.2009 12:37
@Jacki
ich habe das Bild abgezeichnet und da auch im Original sehr leichte Farbtöne verwendet wurden habe ich das auch gemacht . auch im Original ist das Bild nicht sehr farbenfroh ^^
und mit dem Scanner muss ich dir Leider recht geben :]

@Hijiri
Erst einmal vielen Dank ^^
und ich muss dir Recht geben . auch ich vergöttere Aoi Nanase und find es unendlich traurig dass iwie nix neues von ihr herauskmmt .. ich finde eigentlich dass die Handlung von Angel dust ziemlich gut zu verstehen ist . vllt liegt das aba auch daran dass ich was für komplizierte und verzwickte Storys übrig hab .. und noch einmal vielen Dank :D
Von:  Hijiri
2009-09-05T22:31:52+00:00 06.09.2009 00:31
Wow, ist das schön! *.*
Na okay, es ist zwar abgezeichnet, aber du hast das trotzdem echt super gemacht, vor allem weil ich finde, dass Aoi Nanases Stil ziemlich schwer nachzumachen ist! <_<
*selbst schon mal probiert hab*
Auch die Kolo ist ganz große klasse, die sanften Farben unterstreichen irgendwie ihre weibliche, niedliche Seite! ^^
Und die Farben sind auch sehr originalgetreu wiedergegeben, echt toll gemacht!
Ich mag Angel/Dust ja überhaupt recht gern und ich vergöttere Aoi Nanases Stil, aber die Handlung von dem Manga hab ich nie kapiert! xD''
Nja, weiß nicht, ob's da nur mir so geht! ^^°
Aber egal, jedenfalls klasse gemacht! =D
*1geb*
Von:  Jacki
2009-09-05T21:57:00+00:00 05.09.2009 23:57
die outlines sind sehr sauber und die schatten sind gut gesetzt ^_^
du könntest vllt hier und da mehr farbtöne verwenden, aber aus deiner beschreibung geht hervor, dass die sanfte colo wohl absicht war ^_^(und ich weiß leider zu gut, was scanner einer sanften colo antun XD)
gut gemacht :3