Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Animie   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2010 23:14
Ich habs auch mal wieder zeitlich geschafft ein Bild fertig zu stellen :o Ich muss einfach dringend öfter zeichnen !!!
Aber ersteinmal bin ich stolz auf mich, einen etwas detaillierteren Hintergrund angefertigt zu haben, weil mir dafür einfach immer die Idee und die Motivation fehlt.
Jaa die Körperhaltung ist etwas unrealistisch verdreht, aber egaal xD

Inspiration/Entstehung:
Ich hab um 3Uhr morgens im Bett skizziert, aber nur die Pose (die, wie wir ja gerade festgestellt haben etwas merkwürdig ist)
das komplette Mädchen entstand am Tag darauf, und dann hab ich ihr einfach ein paar Tüten in die Hand gedrückt. Erst als sie komplett fertig war hab ich sämtliche Bildchen im Hintergrund gemacht.
Das Bild hat mir sehr viel Spaß bereitet, da viele kleine unscheinbare Details darin sind, in die ich mich verliebt habe.
Wieder einmal Schade ist, dass beim Scan Feinheiten verloren gehen :(


Die Outlines von dem Bild gefallen mir sehr, weshalb ich überlege dazu einen Colo-Wettbewerb zu starten :)
Verwendete Referenz:
ich hatte Schwierigkeiten damit, Tüten zu zeichnen, deshalb habe ich mir einfach ein Paar mit Klamotten gefüllt und geguckt wie die Falten fallen.

Themen:
weiblicher Charakter, Chibi, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

weitere Medien;:
Bleistift, weißer Gelstift, verdünntes Deckweiß

Format:
A4

benötigte Zeit:
13 Stunden

dabei gedacht:
stetiges leeres Surren in meinem Kopf

dabei gehört:
Eine 25-Liedrige Playlist von Bruno Mars - mein Lieblingssänger!

nebenbei gemacht:
zuerst eben Musik gehört, und später Simpsond und Fringe geguckt.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiaRose
2011-03-16T17:17:53+00:00 16.03.2011 18:17
süüüüüss >//////<
und ne SUPER idee x33
Von: abgemeldet
2010-12-25T20:16:25+00:00 25.12.2010 21:16
klasse bild o3o~
Von: abgemeldet
2010-10-26T16:27:51+00:00 26.10.2010 18:27
Oh ja shoppen macht gluecklich,sehr gluecklich.xD
Du kannst sehr gut zeichnen und kolorieren.
Wirklich schoen!
Von:  -Rina-
2010-10-26T14:36:24+00:00 26.10.2010 16:36
süßes Bild :3
die Augen sind total hübsch gezeichnet.
die Haare sind dir auch gut gelungen,
aber ihr rechtes Bein ist ein bisschen dünn.

ansonsten aber klasse Bild

freu mich über jeden Klick
Von:  Aiki
2010-10-26T08:58:59+00:00 26.10.2010 10:58
wow, nen tolles bild ^^
find die idee klasse XD
besonders die augen und der realistische faltenwurf haben es mir angetan...

*einseb*