Zum Inhalt der Seite


Fanart

Samrachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2009 02:59
uuund ich bin noch in der zeit ^^
hier das wichtelbild für Lillithia-Symphonia, grad noch rechtzeitig zur deadline *puh*

ich hoffe es gefällt dir ^_^°

ich kenn mich mit deathnote leider nicht soo gut aus (ich war dennoch froh, dass ich wenigstens etwas in deinem stecki gefunden hab womit ich was anfangen konnte xDD), aber ich weiß dass L süchtig nach süßigkeiten ist: ich hoffe das buch genügt als andeutung, ich hatte keine lust unmengen von lollis und anderes zeug zu zeichnen xD

naja ihr könnt mich aber dafür lynchen dass ich immer noch nicht so toll mit photoshop umgehen kann...
--> vergleich: bild
ich mach immer alles auf gut glück, ohne plan...
deswegen spamme ich auch noch mit bleistiftskizzen zur zeit xD

das wars von mir, bis denne ;)

edit: hmm jetzt seh ichs an nem anderen bildschirm und der hintergrund ist viel zu dunkel!
man erkennt ja kaum die shilouette mit der fledermaus...
Verwendete Referenz:
L's gesicht und haare

Themen:
Death Note, Halloween, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
L, Gespenst / Totengeist (agender)

likes:
sein kopf xP; der geist mit der eule *lach*

dislikes:
hände..>.<

zeit:
viel zu lange dafür dass es immer noch so unfertig aussieht...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-28T23:33:46+00:00 29.11.2009 00:33
Super Bild auch wen Halloween schon vorbei ist.
Das colo haut voll rein.
Super figuren und Hintergrund.
genial!
Von:  chibi_kai
2009-11-10T10:53:55+00:00 10.11.2009 11:53
Hui also ich finds schon echt gut geworden ^.^

Und hey gut Glück ist der beste Weg zur Verbesserung! Ich finde das wesentlich wirkungsvoller als sich an Tutorial von Anderen zu klammern. Wenn du einfach ausprobierst, verbesserst und schaust was dir gefällt entwickelst du einen ganz eigenen Stil ^^!
Hierbei muss erwähnt werden, dass ich es verdammt interessant finde, dass der HG und L einen komplett anderen Colorationsstil haben, so hebt sich der Gute ziemlich vom HG ab, ist das gewollt?
Ls Haare sind vielleicht wirklich einen tick zu voluminös und sein rechter Arm wirkt sehr verunglückt, du wolltest den Mantel so überlagernd zeichnen oder? Ich glaube das geht rein physikalisch vom Fallwinkel her schon nicht weswegen es jetzt auf den Betrachter so aussieht als hätte L einen extrem dürren Arm XP

Generell finde ich das Bild aber sehr schick geworden und nur Mut zum ausprobieren! Ich finde die Grundlagen sehen bei dir schon echt gut aus und ich hoffe du findest bald deinen ganz persönlichen Stil am PC *gg*
Von:  Laniechan
2009-11-08T12:13:05+00:00 08.11.2009 13:13
ich find es ist ganz gut geworden. ich kann gar nicht mit photoshop umgehen ^^' deshalb immer hut ab, vor den leuten, die sich das trauen xD
der kürbis ist toll und auch L ist gut erkennbar. dieser mürrische gesichtsausdruck *lach* den hast du gut hinbekommen, seine haare sind etwas zu voluminös ^^ und der eine arm ist zu dünn. die hände...ich kann auch keine hände zeichnen, das sieht immer aus wie murks, deshalb drück ich mich davor xD
ansonsten ist es ganz hübsch. gibt von mir ne 2 mit nem fetten +!
LG Laniechan
Von:  Hyuuga_Neji
2009-11-04T15:11:32+00:00 04.11.2009 16:11
Wow des ist ja voll cool geworden. ^^

Voll halloween mäßig cool. x333
kriegst nen Fetten 1+favo pack